(Regelmäßige) Sammelbestellung bei Quijote?

Diskutiere (Regelmäßige) Sammelbestellung bei Quijote? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Leute, meine Frau und ich trinken aktuell die Bohnen aus der letzten Sammelbestellung. Sie besteht allerdings auf "Uberfrettchen". Da muss...

  1. #81 muenchenlaim, 09.12.2018
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Hallo Leute,
    meine Frau und ich trinken aktuell die Bohnen aus der letzten Sammelbestellung. Sie besteht allerdings auf "Uberfrettchen". Da muss Mann sich beugen .
    Ich habe also 2x 500g "Dantes Inferno" abzugeben. Röstdatum 15.11. Online Preis Eur 23 (ggf. zzgl. Versand). Mein Preis = Eur 18.
    Bitte nur Abholung. Für alle Interessenten, die bei der letzten Runde nicht dabei waren: In Laim oder Nähe Baldeplatz.

    Schönes WE!
    Christoph
     
  2. #82 kaffelux, 09.12.2018
    kaffelux

    kaffelux Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Christoph, den hab ich gerade von unserer Sammelbestellung in der Mühle und gefällt. Hab schon überlegt, wo ich Nachschub herbekomme.

    Also: Nehme ich gerne, Details machen wir per Mail aus.
     
  3. #83 muenchenlaim, 09.12.2018
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    OK- "isch over"
    Rest zwischen kaffelux und mir per mail
     
  4. #84 muenchenlaim, 24.01.2019
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Hallo Leute,

    ich und Familie brauchen mal wieder Kaffee – Zeit für eine Quijote-Bestellung. Ich werde am Montag bestellen. Ziel wäre es, die € 200-Marke zu knacken, ab der es 10% Rabatt gibt (und natürlich keinen Versandkosten anfallen).

    Ich möchte allerdings drei "Bedingungen" stellen, um mir das Leben leichter zu machen:
    a) Bestellungen bitte ab mindestens 1 KG Gesamtmenge je Besteller (nicht, dass 20 Leute jeweils 250g wollen).

    b) Bei der Abholung passendes Geld mitbringen. Abholung ist wieder München, tagsüber nähe Baldeplatz oder abends privat in Laim. Bitte bei der Bestellung angeben. Außerdem mail-Adresse und Handynummer (diese persönlichen Daten gerne auch per PM).

    c) Ich organisiere diese Sammelbestellung nur, wenn die € 200-Bestellmarke geknackt wird. Wenn nicht, dann bitte ich jeden selbst aktiv zu werden.

    Wer in diesem Sinne Lust hat, mit zutun, der ist herzlich eingeladen.
    Christoph
     
  5. #85 Espressogenießer, 25.01.2019
    Espressogenießer

    Espressogenießer Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    169
    Hi Christoph,

    Ich hoffe du hast schon ein paar Interessenten. :)
    Ich würde gerne mal Quijote probieren, da ich aber momentan schon einige Bohnen erwarte und im Februar wenig Kaffeetrinker im Haus sein werden, muss ich mich auf 1kg beschränken:

    500g Dante's Inferno
    500g Honduras Comsa gewaschen
     
  6. #86 kaffelux, 26.01.2019
    kaffelux

    kaffelux Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Christoph,

    Super, dass Du wieder eine Sammelbestellung startest! Auch ich bin momentan aus anderer Quelle noch ganz gut mit Kaffee versorgt. Um noch ein paar mehr Sorten kennenzulernen, wäre ich aber mit 500 g Equador und 500 g Guatemala dabei.
     
  7. #87 chaosman, 27.01.2019
    chaosman

    chaosman Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Hey, diesmal muss auch ich mich etwas zurück halten, weswegen ich nur 4 nehmen kann, wahrscheinlich wäre sogar nur 3 besser, aber so kommen wir nicht auf die 200. In welchem Zeitraum würdest du denn wieder in etwa bestellen wollen?

    Meine Liste ist, jeweils in 500g:
    2x Frettchen
    1x bonobar
    1x Harvey

    Sofern die Grenze auch mit 3x erreichbar wäre, bitte den Harvey streichen.

    Gruß Andy
     
  8. #88 muenchenlaim, 29.01.2019
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Hallo Leute,

    ich habe gestern bestellt und werde euch "in Kürze" eine Übersicht mit Menge/Kosten senden, damit ihr mich noch mal kontrollieren könnt.
    Bis bald!
    Christoph
     
  9. #89 muenchenlaim, 29.01.2019
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Hallo Leute,

    da ich nicht alle Mailadressen zur Hand habe stelle ich es hier rein (handelt sich auch nicht um kompromittierende Infos).
    Ich hoffe, ich habe alle Bestellungen korrekt weitergeleitet und die Preise ordentlich berechnet. Wenn ihr mindesten einmal "nein" sagen müßt, dann meldet euch.

    Ansonsten informiere ich euch hier, wenn die Lieferung angekommen ist.

    [​IMG]
     
  10. Mozzer

    Mozzer Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    45
    Bei mir fehlt einmal der Oh Harvey...
     
  11. #91 kaffelux, 29.01.2019
    kaffelux

    kaffelux Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Und ich wollte eigentlich den Guatemala Espresso, nicht den Filterkaffee.
     
  12. #92 Espressogenießer, 30.01.2019
    Espressogenießer

    Espressogenießer Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    169
    Falls noch nicht verschickt - ich wollte eigentlich den Honduras Comsa gewaschen, nicht den anderen. Falls zu spät, auch kein Drama, der andere soll mir auch Recht sein. :)

    @kaffeelux Wenn es zu spät war das zu ändern und du oder jemand anders den Guatemala Filter nicht nehmen willst, würd ich den auch mit abnehmen, daran soll's nicht scheitern. :)
     
  13. #93 muenchenlaim, 31.01.2019
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Hallo Leute,

    der Espresso ist da.

    @ Mozzer: Dein Oh Harvey ist auch dabei – habe ich wohl nur in der Tabelle (und nicht in der Bestellung) übersehen.

    @kaffelux: Tut mir leid – ist der Guatemala Filterkaffee geworden. Ich reiche Ihn an „Espressogenießer“ weiter

    @ Espressogenießer: Danke für deine Flexibilität!

    Ihr seht, ich komme nicht aus der Logistikbranche (oder werde ich zu alt?)

    Christoph
     
    Espressogenießer und Mozzer gefällt das.
  14. Mozzer

    Mozzer Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    45
    Super, ich freu mich schon, Danke fürs organisieren
     
  15. #95 kaffelux, 31.01.2019
    kaffelux

    kaffelux Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Sehr gut!

    Nicht so schlimm, hab ja eh noch Kaffee da. Und irgendwie ist es ja auch ein bisschen meine Schuld, hab ja auch nicht genau geschrieben, dass ich Espresso will.

    Dem schließe ich mich an.
     
  16. #96 Espressogenießer, 31.01.2019
    Espressogenießer

    Espressogenießer Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    169
    Danke fürs Organisieren Christoph!

    Gern :)
     
  17. #97 Espressogenießer, 28.02.2019
    Espressogenießer

    Espressogenießer Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    169
    Unser Konsum war etwas höher als erwartet...

    wie sieht denn das momentane Interesse an einer neuen Bestellung aus? Ich würde gern in 1-2 Wochen (mit) bestellen. Ich selber wäre mit max. 4kg dabei.
     
  18. #98 kaffelux, 28.02.2019
    kaffelux

    kaffelux Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Hallo @Espressogenießer,

    Mein Kaffeeverbrauch war auch höher als erwartet, auch wenn noch kein akuter Notstand herrscht. Wäre also dabei, wenn der Übergabeort halbwegs zentral ist. Ich würde ca. 3 Kg abnehmen.
     
  19. #99 Espressogenießer, 28.02.2019
    Espressogenießer

    Espressogenießer Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    169
    Ich selber bin nicht weit von Christoph entfernt (Waldfriedhof) und komme leider nicht regelmäßig in die Stadt.
    Bei Christoph selbst befürchte ich fast, dass er noch keinen neuen Bedarf hat, außer er hat auch deutlich mehr als erwartet getrunken - oder @muenchenlaim ? :)
     
  20. #100 muenchenlaim, 01.03.2019
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Ich hab noch drei von fünf kg. Mein Leidensdruck ist also leider/Gott sei Dank noch nicht so hoch.
     
Thema:

(Regelmäßige) Sammelbestellung bei Quijote?

Die Seite wird geladen...

(Regelmäßige) Sammelbestellung bei Quijote? - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  4. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  5. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....