Wichtig Regeln für den Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch

Diskutiere Regeln für den Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; 19.5.15: Nachdem die vorgegebenen Regeln in der letzten Zeit massiv ignoriert wurden, haben wir diese neu formuliert. Die Regeln gelten ab sofort...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blu, 19.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2016
    blu

blu Mitglied

19.5.15: Nachdem die vorgegebenen Regeln in der letzten Zeit massiv ignoriert wurden, haben wir diese neu formuliert. Die Regeln gelten ab sofort und ausnahmslos für alle hinzukommenden Beiträge. Wir bitten um Beachtung!
    07.11.16: Ergänzung Schreibrechte-Einschränkung

Das Verkaufsforum ist ein zusätzliches Angebot für unsere Community und nicht eine beliebige Verkaufsplattform unter vielen.

Für alle Angebote gilt deshalb:

• Bitte beschreibt den zu verkaufenden Artikel so genau wie möglich, um Nachfragen zu vermeiden. Bilder sind dabei sehr hilfreich (siehe die Anleitung zu picr.de).
    • Setzt im Titel des Angebots das entsprechende Präfix: „Verkaufe“, „Tausche“.
    • Eine Preisvorstellung ist zwingend anzugeben, um einen Verkauf gegen Höchstgebot auszuschließen.
    • Parallelangebote in anderen Verkaufsplattformen sind nicht gestattet.
    • Verweise auf Angebote auf Auktionsplattformen (z.B. eBay-Links) dürfen hier nicht gepostet werden.
    • Pro Gerät ist nur ein Inserat zulässig.
    • Ein "Hochpushen" eines Angebotes durch neue Beiträge ohne relevanten Inhalt ist nicht gestattet.
    • Wenn der Artikel verkauft ist, setzt bitte ein entsprechendes Präfix in der Überschrift ("Erledigt").
    • Das Erstellen von Beiträgen ist erst ab 25 Beiträgen und 1/2 Jahr Mitgliedschaft möglich.
    • Verkaufsbeiträge und Gesuche außerhalb des Bereichs An- und Verkauf sind nicht gestattet.
    Postings, die gegen diese Regeln verstoßen, können kommentarlos gelöscht werden.

jabu und kailash gefällt das.
Thema:

Regeln für den Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch

Die Seite wird geladen...

Regeln für den Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch - Ähnliche Themen

1. Gaggia CC Kessel - Tauschen?!

Gaggia CC Kessel - Tauschen?!: Moin Leute, hab meine (neue) gebrauchte Gaggia zwecks Komplettreinigung mal zerlegt... Soll ich den Kessel tauschen? Die Brühgruppe sieht noch...
  2. [Erledigt] Wasserenthärter zu verkaufen

Wasserenthärter zu verkaufen: Hallo, ich biete einen gebrauchten Wasserenthärter mit Kunstharzgranulat an. Ich benötige den Enthärter nicht, da wir hier weiches Wasser haben....
  3. [Maschinen] Verkaufe Dalla Corte Super Mini

Verkaufe Dalla Corte Super Mini: Die Lust auf was Neues hat mich mal wieder erfasst und somit verkaufe ich meine treue Dalla Corte Super Mini. Sie ist Baujahr 2012 und wurde...
  4. Espresso Tamper Bell ProRista, D 58.6mm, Edelstahl, Palisander

Espresso Tamper Bell ProRista, D 58.6mm, Edelstahl, Palisander: Ich biete einen gebrauchten Tamper "TamperBell" von ProRista zum Verkauf an. Dieser Tamper gehört zu den besten Tampern auf dem Markt. Er besteht...
  5. Neue Mignions: Mahlscheiben tauschen / reinigen

Neue Mignions: Mahlscheiben tauschen / reinigen: Hallo! Weiß jemand wie man bei den neuen Modellen an die Mahlscheiben kommt? Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden