Wichtig Regeln für den Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch

Diskutiere Regeln für den Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; 19.5.15: Nachdem die vorgegebenen Regeln in der letzten Zeit massiv ignoriert wurden, haben wir diese neu formuliert. Die Regeln gelten ab sofort...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blu, 19.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2015
    blu

blu Mitglied
    Moderator

19.5.15: Nachdem die vorgegebenen Regeln in der letzten Zeit massiv ignoriert wurden, haben wir diese neu formuliert. Die Regeln gelten ab sofort und ausnahmslos für alle hinzukommenden Beiträge. Wir bitten um Beachtung!

Das Verkaufsforum ist ein zusätzliches Angebot für unsere Community und nicht eine beliebige Verkaufsplattform unter vielen.

Für alle Angebote gilt deshalb:

• Bitte beschreibt den zu verkaufenden Artikel so genau wie möglich, um Nachfragen zu vermeiden. Bilder sind dabei sehr hilfreich (siehe die Anleitung zu picr.de).
    • Setzt im Titel des Angebots das entsprechende Präfix: „Verkaufe“, „Tausche“.
    • Eine Preisvorstellung ist zwingend anzugeben, um einen Verkauf gegen Höchstgebot auszuschließen.
    • Parallelangebote in anderen Verkaufsplattformen sind nicht gestattet.
    • Verweise auf Angebote auf Auktionsplattformen (z.B. eBay-Links) dürfen hier nicht gepostet werden.
    • Pro Gerät ist nur ein Inserat zulässig.
    • Ein "Hochpushen" eines Angebotes durch neue Beiträge ohne relevanten Inhalt ist nicht gestattet.
    • Wenn der Artikel verkauft ist, setzt bitte ein entsprechendes Präfix in der Überschrift ("Erledigt").
    • Verweise auf Affiliate-Seiten sind nicht erlaubt
    Postings, die gegen diese Regeln verstoßen, können kommentarlos gelöscht werden.

Thema:

Regeln für den Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch

Die Seite wird geladen...

Regeln für den Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkaufe Compak K-3 Touch

Verkaufe Compak K-3 Touch: Hallo liebe Community, ich möchte hier meine altersbedingt stark gebrauchte Compak K-3 Touch Mühle in Schwarz verkaufen. Die Mühle brauch...
  2. [Mühlen] Verkaufe Mazzer Robur E

Verkaufe Mazzer Robur E: Liebe Kaffee Gemeinde, Ich kann es gar nicht glauben, dass ich das mal sagen würde, aber ich möchte mich mühlentechnisch verkleinern (grösser...
  3. [Mühlen] Verkaufe Wega K6 Espressomühle (baugleich Compak K6)

Verkaufe Wega K6 Espressomühle (baugleich Compak K6): Ich verkaufe hier meine Wega K6 Espressomühle mit Doser (baugleich zur Compak K6). Die Mühle ist von mir wie auf den Bildern zu sehen demontiert...
  4. [Erledigt] Verkaufe E. S. E. Pad Maschine La Piccola & Piccola

Verkaufe E. S. E. Pad Maschine La Piccola & Piccola: Neuwertig. Ca. 10 Pads durchgelaufen. War ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Sie will sie aber nicht haben. Rechnung von amazon Dezember...
  5. [Erledigt] Verkaufe Faema MC 99 konisches Mahlwerk

Verkaufe Faema MC 99 konisches Mahlwerk: Verkaufe dieses Schlachtschiff weil es über ist. Mühle ist grob gereinigt und funktioniert. Durch das hohe Gewicht bitte nur Abholung. Preis:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.