Regeln für Kaufgesuche

Diskutiere Regeln für Kaufgesuche im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Das Verkaufsforum ist ein zusätzliches Angebot für unsere Community und nicht eine beliebige Verkaufsplattform unter vielen. Für alle Gesuche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blu

blu Mitglied
    Moderator

Das Verkaufsforum ist ein zusätzliches Angebot für unsere Community und nicht eine beliebige Verkaufsplattform unter vielen.

Für alle Gesuche gilt deshalb:

• Setzt im Titel des Angebots das entsprechende Präfix und kennzeichnet euer Inserat mit "erledigt" im Threadtitel, wenn ihr fündig geworden seid.
    • Ein "Hochpushen" eines Angebotes durch neue Beiträge ohne relevanten Inhalt ist nicht gestattet.
    • Verkaufsbeiträge und Gesuche außerhalb des Bereichs An- und Verkauf sind nicht gestattet.
    Postings, die gegen diese Regeln verstoßen, können kommentarlos gelöscht werden.

Thema:

Regeln für Kaufgesuche

Die Seite wird geladen...

Regeln für Kaufgesuche - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Rancilio Silvia oder ähnliches

Rancilio Silvia oder ähnliches: Hallo, da ich meine Eltern mit dem Espresso-Fieber infiziert habe, bin ich auf der Suche nach einer gut erhalten und robusten Einkreiser Maschine...
  2. [Erledigt] Suche La Spaziale S1 Vivaldi II

Suche La Spaziale S1 Vivaldi II: Servus beinander! Ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Vivaldi mit Rota und Festwasseranschluss. Am liebsten mit roten Seitenteilen....
  3. Bezzera BZ10 - Viel zu hoher Brühdruck (lässt sich nicht runter regeln)

Bezzera BZ10 - Viel zu hoher Brühdruck (lässt sich nicht runter regeln): Hi, ich habe bei mir den Brühdruck auf 10 9,5bar eingestellt gehabt. Von einen Tag auf den anderen ging der Brühdruck allerdings auf >15bar hoch....
  4. Kann in eigenem Kaufgesuch nicht antworten

Kann in eigenem Kaufgesuch nicht antworten: Hi, Hab vor zwei Monaten ein Kaufgesuch erstellt. Kann jedoch dort jetzt keinen neuen Post erstellen?...
  5. Heizung Regeln mit Artisan Arduino und TC4 bzw. TC4C

Heizung Regeln mit Artisan Arduino und TC4 bzw. TC4C: Hi Leute, diese Woche ist mein bestelltes TC4-Kit von hier: http://www.mlgp-llc.com/arduino/public/arduino-pcb.html gekommen. Primär will ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden