Regelwerk für guten Espresso/Cappuccino
Diskutiere Regelwerk für guten Espresso/Cappuccino im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe mir gestern meine erste Siebträgermaschine + Mühle gekauft. (Cucinaria Hamburg, sehr nette Beratung am Telefon, aber...
Thema:
Regelwerk für guten Espresso/Cappuccino
Die Seite wird geladen...
-
Regelwerk für guten Espresso/Cappuccino - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Tassenablage u. Tropfgitter für LM GS3
Tassenablage u. Tropfgitter für LM GS3: Ich biete hier für eine La Marzocco GS/3 eine Tassenablage und ein passendes Gitter für die Tropfschale mit Aussparung für eine Acaia Lunar (nicht... -
siebträger für delonghi 685
siebträger für delonghi 685: moin zusammen, bin hier und allgemein im esspresso business neu. deswegen die frage, ob es für die delonghi 685 (i know rookie machine) solch ein... -
Helle Espresso Röstung für Anfänger
Helle Espresso Röstung für Anfänger: Hallo zusammen, seit ca. 2,5 Monaten beschäftige ich nun mit dem Thema Espresso und bekomme meine Bezüge mit größtenteils klassischen... -
Siebträger für Homeoffice
Siebträger für Homeoffice: Hallo Forum, nachdem ich zufriedener Besitzer einer Profitec Pro 600 bin, tut sich eine neue Fragestellung auf. Ich arbeite seit diesem Jahr... -
Siebträger für Einsteiger (~bis 1000€)
Siebträger für Einsteiger (~bis 1000€): Hallo zusammen, nachdem ich versucht habe, mir einen Siebträger durch das Lesen sämtlicher Posts auszusuchen, fühle ich mich nun noch...