Regensburg - guter Kaffee...

Diskutiere Regensburg - guter Kaffee... im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Seit Dezember gibt's bei uns am Haidplatz nicht nur guter Espresso. Alle sind herzlich eingeladen zum testen. Maschine: Victoria Arduino White...

  1. #1 UrbanCoffee, 20.08.2018
    UrbanCoffee

    UrbanCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit Dezember gibt's bei uns am Haidplatz nicht nur guter Espresso. Alle sind herzlich eingeladen zum testen.

    Maschine: Victoria Arduino White Eagle, T3
    Mühle: Eureka Zenith
    Bohnen: Hausespresso aus Rösterei Wildkaffee (Garmisch). Arabica. Specialty coffee. Brasilien, El Salvador, Guatemala.

    Alternativ gibt's Capim Branco aus Brasilien aus Frenchpress.

    UrbanCoffee Team.
     
Thema:

Regensburg - guter Kaffee...

Die Seite wird geladen...

Regensburg - guter Kaffee... - Ähnliche Themen

  1. Regensburg - guter Kaffee...

    Regensburg - guter Kaffee...: Hallo, Regensburg scheint zwar für Privatleute von den Fachhändlern für Espressomaschinen gemieden zu werden aber guten Cafe gibts hier schon....
  2. LaPavoni Wartung in Regensburg

    LaPavoni Wartung in Regensburg: Liebe Freunde des gepflegten Espressogenußes, ich bin seit ca. 20 Jahren stolzer Besitzer einer LaPavoni Europiccola. Nach einer gewissen Zeit,...
  3. Händler Raum Regensburg gesucht / Beratung

    Händler Raum Regensburg gesucht / Beratung: Hallo zusammen, Ich suche aktuell im Raum Regensburg einen Händler der uns über Bezzera, Rocket, ECM beraten könnte, bin mittlerweile echt bereit...
  4. Kaffee Nerds Raum Regensburg gesucht!

    Kaffee Nerds Raum Regensburg gesucht!: Hey, spontan durch die Suche nicht wirklich was gefunden zu PRIVATEN Treffen im Raum Regensburg. Gibt es jemanden der Interesse an einem Aufbau...
  5. Suche Firmen die sich mit ECM auskennen (Regensburg, DEG, Straubing)

    Suche Firmen die sich mit ECM auskennen (Regensburg, DEG, Straubing): Hallo, ich suche dringend Firmen die sich mit ECM Maschinen "GUT auskennen" und auch Fehler finden können. Im Bereich Regensburg - Straubing -...