Regenvideo

Diskutiere Regenvideo im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mal was für den Kaffeeklatsch. Den link hab´ ich von Freunden aus den USA geschickt bekommen. Kurz draufschauen, Ton laut und die Augen schließen:...

  1. #1 Largomops, 02.09.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Mal was für den Kaffeeklatsch. Den link hab´ ich von Freunden aus den USA geschickt bekommen. Kurz draufschauen, Ton laut und die Augen schließen:

    YouTube - Rain Choir

    Ist echt gut gemacht.
     
  2. #2 nacktKULTUR, 02.09.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Regenvideo

    Allerdings! Mit orchestralen Mitteln Geräusche der Natur imitiert - zum Täuschen echt. Danke!

    Ganz was anderes - mit Geräuschen von altem Computer-Equipment Musik gespielt: Queen Bohemian Rhapsody
    Gesang: SCSI-Flachbettscanner
    Bass: ein 8"-Floppylaufwerk
    Orgel: Midi auf Atari
    nK
     
  3. #3 Tschörgen, 02.09.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    AW: Regenvideo

    Hi.

    Da fällt mir spontan "STOMP OUT LOUD" ein. Ich habe die mal vor ca 10 Jahren in New York bewundert. Ich fand das ziemlich genial!

    YouTube - BROOMS

    Gruss Tschörgen
     
Thema:

Regenvideo