Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

Diskutiere Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei? Ich war schon ganz traurig, als ich gemerkt hatte, ich kann am 22. märz doch...

  1. #141 Abenzonz, 15.03.2009
    Abenzonz

    Abenzonz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    7
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Ich war schon ganz traurig, als ich gemerkt hatte, ich kann am 22. märz doch nicht kommen, aber jetzt sieht es viel besser aus, und wäre sehr gerne dabei!!!
    Grüße
    Olivier
     
  2. #142 munich988, 15.03.2009
    munich988

    munich988 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    19
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Noch was, der größe Andrang freut mich natürlich sehr wir werden deshalb den hinteren Raum auch noch zur Verfügung stellen falls garnichts mehr geht.


    Vieleicht könnt Ihr mir noch kurz bescheid geben wer alles kommt und mit welcher Maschine?

    Ich hoffe Ihr habt an den 5 April trotzdem Zeit.
     
  3. #143 zamzon, 15.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2009
    zamzon

    zamzon Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    31
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Danke für Deine Mühen! Freu' mich schon.

    Diesmal ohne Maschine, weil es scheinen ja genügend andere La P.s und DCs da zu sein.

    Z.

    Edit:
    PS: Wenn nur die Hälfte der Besucher(innen) Kisten mitbringen, gibt's Probleme mit der E-Technik.. :)
    Gut, dass Du dich da auskennst.. 30KW gehen auch mit drei Phasen nicht mehr.
    Aber es ist ja unwschl., dass alle gleichzeitig einschalten.. :) Und gut, dass es nur ein paar Stunden sind, sonst wäre es auf der Stromrechnung sichtbar.. :)
     
  4. megic

    megic Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    kann noch nich ganz sicher sagen, ob der 05. hinhaut. falls irgendwie möglich komm ich aber. ich könnte eine 2-stufige europiccola mitbringen und eine pavoni-jolly mühle (eine dosato oder eine auf direktauswurf umgebaute).
     
  5. #145 dergitarrist, 16.03.2009
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Mensch ist das schön!

    Heute hat mich mein Bruder überraschend auf einen Snowboardtrip eingeladen, für das nächste Wochenende... und erst nach ein paar Minuten ist mir klar geworden, dass das ja meine Abwesenheit beim KN Treffen bedeutet.

    Jetzt, wo's verschoben ist, genehmige ich mir noch einen Prosecco Aperol und freu mich!

    Ich bin dabei, bring eine 96er Pavoni Professional und evtl. meine LSM SM90/A mit. Das weiß ich noch nicht, ob die da schon umgebaut ist, gerade in Einzelteilen liegt oder unverändert ihre Dienste tut.

    Grüße,
    Markus
     
  6. #146 VolumenKnOpf, 16.03.2009
    VolumenKnOpf

    VolumenKnOpf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Argh. Sieht für mich vermutlich schlecht aus :(
     
  7. matmike

    matmike Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    22
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Bei mir klappts voraussichtlich. Wenn Interesse besteht, könnte ich eine Domobar inkl. PID-Umbau mitbringen.

    Viele Grüße,
    Matthias
     
  8. Ghoul74

    Ghoul74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Ich bin dann raus.
    Gruß,
    Jochen.
     
  9. zamzon

    zamzon Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    31
  10. #150 stuartlidl, 16.03.2009
    stuartlidl

    stuartlidl Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    50
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Ich komm auch zum neuen Termin - aber ohne Maschine (hab ja noch gar keine).

    Gruß

    Christian
     
  11. #151 Stefanus, 17.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2009
    Stefanus

    Stefanus Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Ich bin auch am neuen Termin gerne dabei. Wenn Ihr möchtet, kann ich meine Demoka M 207 und ein Herdkännchen mitbringen (eine große Packung Bohnen sowieso). Die Espressomaschine steht bei mir ja noch aus, aber das ändert sich nach dem Palmsonntag bestimmt bald;-)) Viele Grüße, Stefan
     
  12. #152 KaffeeBär, 17.03.2009
    KaffeeBär

    KaffeeBär Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Tja das ist ja schade, am 5ten kann ich leider nicht mal vorbeischaun. Sehr bedauerlich, da ich gerne bei so einem großen Treffen dabei gewesen wäre. Ich wünsch Euch schon jetzt viel Spaß. Vielleicht findet sich ja auch ein Photograf, der ein paar Bilder hier ins Netz stellt.

    Viele Grüße
    KaffeeBär
     
  13. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Hmmm. Der 5. April also ... seufz. Das wird terminliche wieder so eine ganz grauenvoll enge Kiste, wie im letzten Jahr ... mal schauen.

    Das würde ich dann sicherlich tun ... ;-):-D

    LG, femto!
     
  14. Steve61

    Steve61 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    20
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Am 5. bin ich auf dem Weg nach Dresden, schade! :cry: Wäre das erste mal für mich gewesen. Vielleicht lässt sich die Fahrt ja noch schieben, wird aber eng.

    Gruß Stephan
     
  15. #155 munich988, 23.03.2009
    munich988

    munich988 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    19
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Es ist anscheinend sehr schwirig alle unter einen Hut zu bringen.
    Ich weiß nicht was wir machen sollen, am 5 April haben viele abgesagt.
    Vieleicht sollten wir den Termin erst nach Ostern bzw. im Herbst machen?

    Was meint ihr dazu?
    ( 18 Absagen am 5 April)

    Kann leider erst ab 1 April wieder antworten da ich selber nicht da bin
    Gruß munich988
     
  16. zamzon

    zamzon Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    31
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Wie (nicht nur) ich bereits schrieb (s. o.) halte ich so eine Durchzählung und Terminfindung mit Doodle für die einfachste, schnellste und demokratischste Methode.

    Es dauert nur wenige Augenblicke, die Umfrage für alle einzurichten. Wenn Du mir Deine möglichen Termine nennst, richte ich sie auch für uns ein. Alle nächsten Sonntage ausser 1.4.?

    Z.
     
  17. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Grüss Euch

    Nachdem ich gestern beim Jürgen vorbeigeschaut und da erfahren hab, dass das Treffen auf den 5ten April verschoben worden ist, ich bin nimmer so oft im Kaffeenetz, muss ich Euch leider absagen.
    Ich hab am 5ten Saisoneröffnungsturnier :cool:, das dauert den ganzen Tag und findet in LL statt.
    Schade, hätt mich gefreut die bereits bekannten Gesichter wieder mal zu treffen und die Neuen kennenzulernen.

    Bis irgendwann dann mal wieder

    winkt Edith
     
  18. EricMu

    EricMu Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    9
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Also ich würde am 5ten kommen.
    Steht eine Uhrzeit denn schon fest?
     
  19. #159 dergitarrist, 29.03.2009
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Gar nix steht mal wieder fest..
     
  20. #160 KaffeeBär, 30.03.2009
    KaffeeBär

    KaffeeBär Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Mein Tipp für die Lösung dieses Knotens:

    MACHT das Treffen am 5ten. Absagen macht keinen Sinn, da ja auch ne Menge Leute zugesagt haben. Und wenn es so übersichtlich ist, wie letztes Jahr, egal, zu sehen und zu ratschen gibt es immer was.

    Wie von Zamzon oben erwähnt würde ich dann mit Doodle einen weiteren Termin suchen, der Richtung Herbst geht. Entscheidend sind dabei folgende Punkte:

    - Die von "Veranstalter" und Veranstaltungsort ausgehenden Termine sind fix und stellen eine genügend große Auswahl dar, an der nicht mehr gedreht wird.
    - Es gibt einen kurzen und bündigen Fred, der über die wichtigsten Eckpunkte informiert und
    - einen Sticktag für Terminfestlegung (ermittelt mit Doodle) enthält und
    - den finalen Termin auch wieder veröffentlich.
    - Ein Terminprozess braucht einen Vorlauf, drei Monate sollten es sein. Vier Wochen voher suchten starten ist deutlich zu knapp.

    Schön wäre es ferner, wenn wir uns auf einen roten Faden für den Tag einigen können. Auch wenn sich die Kanäle öffnen ließen für den ein oder anderen Sponsor, gewinnt ein Regionaltreffen an Fahrt. (Wer hat Conections zu: Harry, Volvic, Privatrösterei XY, etc?)

    Eine generelle Abstimmung über ein Reginaltreffen kann man bei Google auch machen.

    Viel Spaß am 5ten.
    KaffeeBär
     
Thema:

Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

Die Seite wird geladen...

Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei? - Ähnliche Themen

  1. Regionaltreffen Süddeutschland München Anmeldung

    Regionaltreffen Süddeutschland München Anmeldung: Hallo, wer also vorbeikommen will am 19.1.07 um 16 Uhr der kann sie unten mit dazuschreiben. Adresse: Nähe München, in Gesseltshausen,...
  2. Regionaltreffen Süddeutschland!

    Regionaltreffen Süddeutschland!: Hallo Kaffeliebhaber, ich hatte dieses Jahr schon einmal ein Regionaltreffen in Süddeutschland, sprich bei mir, angeregt. Allerdings bin ich...
  3. Regionaltreffen Rheinland - Eifel

    Regionaltreffen Rheinland - Eifel: Hallo Kaffee-Netz Freunde, ich lade ein zum Regionaltreffen Rheinland - Eifel Wann: Samstag 25.04.09 ab 12.00 Uhr Ort: Koblenz - Südliche...
  4. Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08

    Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08: wie angekündigt das 2. Kaffee-Netz-Treffen am Fr 20.06.2008 ab 18 Uhr im Café Bagel Point - George-Bähr-Str. 8 - 01069 Dresden mitten im...
  5. Regionaltreffen in Dresden???

    Regionaltreffen in Dresden???: Hallo Leute, wie wäre es mit einem Regionaltreffen der Mitteldeutschen? Ich kenne zwei geeignete Lokalitäten eine in Dresden und eine zweite in...