Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

Diskutiere Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei? Ich wäre auch an einem Treffen interessiert. Würde mich freuen, wenn mir...

  1. #161 Michl_Bayern, 01.04.2009
    Michl_Bayern

    Michl_Bayern Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Ich wäre auch an einem Treffen interessiert.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand "Nachhilfe" in Latte Art geben würde.
    Wenn es hier mehrer Interessierte aus den Kreisen Mühldorf, AÖ, BGL, TS und angrenzendes Oberösterreich gibt (oder einfach 2-3-4-5 Leute die sich mal treffen wollen) können wir das auch bei mir machen.
    Sollte daran jemand Interesse haben, dann bitte direkt per PN an mich wenden.
    Ciao Michi
     
  2. sidneu

    sidneu Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    12
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Hallo,

    nachdem der Termin naht, es aber nach wie vor keine Nachricht gibt ob das Treffen nun stattfindet und mich das Gefühl beschleicht, dass es wohl wieder abgeblasen wird habe ich mich entschieden am Sonntag was anderes zu machen. Ich melde mich damit ab.

    Gruß

    Alex
     
  3. #163 munich988, 01.04.2009
    munich988

    munich988 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    19
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Hallo, sorry für die späte Antwort.
    Kaffeetreffen findet auf alle Fälle statt, Wetter soll angeblich auch mitspielen, so kann man auch mal drausen was machen.

    Also es steht fest: 5 April Beginn 10 Uhr

    (Danke für die ganze positive Resonanz und die Menge der priv. Mail´s)

    Parken im Hinterhof ( für die mit Maschinen)
    An der Staße unsere Kaffeebesucher

    Packt eure Maschinen ein und eure Mühle ein bischen Kaffee und lasst uns loslegen...
     
  4. #164 munich988, 01.04.2009
    munich988

    munich988 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    19
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Anwesend sind was ich jetzt so herausgelesen habe und die sich bei mir priv. gemeldet haben



    18 Mann ( od. auch Frau :) )mit Maschine und Mühle
    ca. 25 Besucher


    Wer noch mit will kommt vorbei oder gebt hier noch kurz bescheid.
    Es lohnt sich auf alle Fälle, zum Erfahrung sammeln, austauschen, Kaffeesorten probieren, alte Maschinen anschauen.... uvm.

    im Art of Coffee Munich, Kreillerstr. 5 in München
     
  5. #165 Sandy1982, 01.04.2009
    Sandy1982

    Sandy1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    also ich bin auch mit dabei, ich komme mit meine kleinen Faema und Mühle.
    Ich hoffe das ist ok für euch?
    5 April 10 Uhr, bin dann dabei

    Wenn auch Anfänger erwünscht sind:)
     
  6. #166 stefanus28, 01.04.2009
    stefanus28

    stefanus28 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    melde mich hiermit auch an und freu mich auf einen hoffentlich lustigen und lehrreichen Tag!
    Wenn jemand die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft (Rosenheim) bietet, bitte kurz Bescheid geben.
     
  7. #167 munich988, 01.04.2009
    munich988

    munich988 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    19
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    So es kommen schon wieder 5 Leute mit dazu, freut mich das es so viele Kaffeeliebhaber gibt.
     
  8. matmike

    matmike Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    22
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Ich bin auch dabei. Ich weiss aber nicht, ob ich schon berücksichtigt war :)
    Maschine: Vibiemme Domobar mit PID
    Soll ich meine Mühle mitbringen? Wenns nicht sein muss, wäre es auch gut.

    Viele Grüße,
    Matthias
     
  9. #169 dergitarrist, 01.04.2009
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Hey, ich hab eben erfahren, dass ein guter Freund am Samstag Abend wohl seinen Geburstag feiern wird... d.h. um 10 steh ich auf keeeinen Fall auf der Matte. Irgendwann später und wohl ohne Maschine/Mühle werd ich aber dann doch vorbeischneien. :)
     
  10. #170 munich988, 02.04.2009
    munich988

    munich988 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    19
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Wir hätten noch Platz für Leute mit Maschinen und Mühle, also egal ob Anfänger oder Profi.
    Sind alle herzlich willkommen;-)
     
  11. tsurf

    tsurf Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    248
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Ich komme wahrscheinlich auch mit meinem Kram und etwas selbstgerösteten Kaffee. Bei Interesse könnte ich noch eine Solac Billigmaschine für Vergleiche mitbringen.
    Eine Röstvorführung mit dem Vital-Grill ist auch drin, evtl. draußen?

    Grüße, Thomas
     
  12. basmati

    basmati Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Hallo,

    Wenn möglich würde ich auch gern kommen, vielleicht habe ich dann schon meinen ersten experimentell gerösteten Kaffee.

    Gruß,
    basmati
     
  13. Fabsn

    Fabsn Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?


    Ich weiß nicht ob ich schon auf der Liste stehe. Ich würde meine Gaggia und Iberital mitbringen. Ich bekommen da nämlich absolut nichts trinkbares raus... :-(
     
  14. #174 Abenzonz, 03.04.2009
    Abenzonz

    Abenzonz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    7
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Hallo zusammen,
    leider werde ich am 5. nicht dabei sein können. Meine Freundin feiert ihre Geburtstag am Wochenende, das war ich voll verpeilt :oops:!
    Naja, viel Spaß, und hoffentlich bin ich das nächstes Mal mit dabei!
    Grüße
    Olivier
     
  15. reiner!

    reiner! Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    18
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    ... ich werde wahrscheinlich mal vorbei schaun.

    Gruß
    Reiner
     
  16. #176 munich988, 04.04.2009
    munich988

    munich988 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    19
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Es werden immer mehr, ich habe alle gezählt, wir sind jetzt inzwischen 35 Leute.
    Wer noch mit dazu will soll dann einfach vorbeikommen.
    Melde mich bis Sonntag dann nicht mehr da ich jede Menge Arbeit habe mit den Vorbereitungen... :)
    Bis dann;-)
     
  17. #177 munich988, 04.04.2009
    munich988

    munich988 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    19
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?


    ja bist auch gezählt, bis dann;-)
     
  18. #178 Schlabberer, 04.04.2009
    Schlabberer

    Schlabberer Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    voraussichtlich kann ich auch kommen.
    Freu mich schon......
     
  19. #179 munich988, 04.04.2009
    munich988

    munich988 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    19
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Ja super freu mich wenns bei dir klappen würde:-D
     
  20. #180 dergitarrist, 05.04.2009
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Auch, wenn ich nur für die letzte Stunde vorbeischauen konnte und keine Maschine dabei hatte, war's lustig. Grüße an Fabsn und matmike :)
     
Thema:

Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

Die Seite wird geladen...

Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei? - Ähnliche Themen

  1. Regionaltreffen Süddeutschland München Anmeldung

    Regionaltreffen Süddeutschland München Anmeldung: Hallo, wer also vorbeikommen will am 19.1.07 um 16 Uhr der kann sie unten mit dazuschreiben. Adresse: Nähe München, in Gesseltshausen,...
  2. Regionaltreffen Süddeutschland!

    Regionaltreffen Süddeutschland!: Hallo Kaffeliebhaber, ich hatte dieses Jahr schon einmal ein Regionaltreffen in Süddeutschland, sprich bei mir, angeregt. Allerdings bin ich...
  3. Regionaltreffen Rheinland - Eifel

    Regionaltreffen Rheinland - Eifel: Hallo Kaffee-Netz Freunde, ich lade ein zum Regionaltreffen Rheinland - Eifel Wann: Samstag 25.04.09 ab 12.00 Uhr Ort: Koblenz - Südliche...
  4. Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08

    Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08: wie angekündigt das 2. Kaffee-Netz-Treffen am Fr 20.06.2008 ab 18 Uhr im Café Bagel Point - George-Bähr-Str. 8 - 01069 Dresden mitten im...
  5. Regionaltreffen in Dresden???

    Regionaltreffen in Dresden???: Hallo Leute, wie wäre es mit einem Regionaltreffen der Mitteldeutschen? Ich kenne zwei geeignete Lokalitäten eine in Dresden und eine zweite in...