Regionaltreffen Süddeutschland!

Diskutiere Regionaltreffen Süddeutschland! im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo Kaffeliebhaber, ich hatte dieses Jahr schon einmal ein Regionaltreffen in Süddeutschland, sprich bei mir, angeregt. Allerdings bin ich...

  1. #1 dike1982, 18.10.2007
    dike1982

    dike1982 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kaffeliebhaber,

    ich hatte dieses Jahr schon einmal ein Regionaltreffen in Süddeutschland, sprich bei mir, angeregt. Allerdings bin ich dann doch zu weit im Süden, und es war nicht sehr viel Interesse.

    Jetzt nochmals ein Versuch, wie wäre es mit einem Treffen einer der großen Städte im Süden, sprich München oder Stuttgart? Hier müsste sich eben jemadn finden welcher die Organsisation in die Hand nimmt.

    Ich würde mich sehr gerne mal mir Gleichgesinnten treffen, und mal guten Espresso von anderen probieren. Vorallem auch mal um einzuschätzen wie gut denn meiner ist, oder ob ich da noch was verbessern und oder lernen kann.

    Was haltet Ihr davon?? Wer wäre bereit es zu organisieren?

    Grüße

    Dike!
     
  2. #2 alfalancia, 19.10.2007
    alfalancia

    alfalancia Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland!

    hallo dike, habe auch interesse an einem treffen. komme aus der nähe von landsberg
    am lech. stuttgart wäre mir doch etwas zu weit. wie sieht so ein treffen aus.
    kommt jeder mit seiner maschine. ein treffen könnte ja nur bei jemandem privat
    stattfinden. ich glaube ein wirt würde uns nen vogel zeigen.
    mich würde auch interessieren, wie die epressi von anderen schmecken.
    könnte dann vielleicht mal erleben, was man z.b. aus einer silvia rausholen kann.
    gruß robert
    saeco aroma + pavoni jolly
     
  3. #3 dike1982, 22.10.2007
    dike1982

    dike1982 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland!

    Ja jeder der die Maschine mitbringen will, der bringt Sie mit, klar.

    Naja erst brauchen wir mal noch ein paar Leute, und ein Veranstaltungsort an einem Zentral gelegenen Ort!



    Dike
     
  4. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland!

    Grüss Euch
    Ich würd auch an einem süddeutschen Treffen mitmachen. Ich kann mich ja mal umhören was die LAN-Partygänger hier in der Umgebung so als Örtlichkeiten haben, vielleicht ist da ja was dabei für uns.. Ich meld mich dann gegen Ende der Woche nochmal mit hoffentlich mehr Infos...
    Liebe Grüsse
     
  5. tsurf

    tsurf Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    248
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland!

    Hallo, ich hätte auch an einem Treffen Interesse, wenn es nicht allzu weit von München entfernt ist. Einen Raum habe ich aber leider auch nicht...

    Grüße, Thomas
     
  6. #6 dike1982, 05.11.2007
    dike1982

    dike1982 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland!

    So Leute wie seiht es denn jetzt aus??

    Wie wärs mit nem treffen in München oder so, da kann ich auch hinfahren!

    Ich würde whnsinnig gerne mal auf so en treffen gehen, allerdings will ich dazu nicht 5 Stunden mit dem Auto durch die Gegendfahren!


    Dike!
     
  7. #7 munich988, 05.12.2007
    munich988

    munich988 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    19
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland!

    Also bei München bin ich auch mit dabei, Könnte auch einen Raum Nähe Muc bereitstellen. Wer hat Interesse??[​IMG]
     
  8. #8 dike1982, 06.12.2007
    dike1982

    dike1982 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland!

    Ich in dabei!


    Dike
     
  9. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland!

    Moinmoin,

    bin in Muc auch dabei....

    Liebe Grüsse vonne
    Edith
     
  10. #10 saecoroyal, 06.12.2007
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland!

    Wenn es terminlich paßt, dann ist München und Umgebung o.k.

    Gruß Willi
     
  11. cvsop

    cvsop Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland!

    Ich wäre auch dabei.
    Im Moment warte ich noch auf meine neue (erste) Maschine....
    Sondermodell Oscar/Grinta rosso - optimiert von rafiffi
     
  12. tsurf

    tsurf Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    248
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland!

    Super, ein Raum ist doch schon die halbe Miete!

    Ich habe auch nach wie vor Interesse.

    Grüße,

    Thomas
     
  13. #13 munich988, 06.12.2007
    munich988

    munich988 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    19
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland!

    Soviel Interesse hätte ich garnicht geglaubt, also mein Angebot steht.
    Es ist halt wie gesagt nicht direkt in München, es ist ein Dorf nähe Eching Neufahrn. Nur per Auto ( mit Navi [​IMG]) zu erreichen.

    Termin ist gut, am besten warscheinlich am Wochenende?
    Vorschläge?

    Werde dann auch eine Liste machen wer alles kommt.
     
  14. #14 Kaffeeschwabe, 06.12.2007
    Kaffeeschwabe

    Kaffeeschwabe Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland!

    Wäre vielleicht auch dabei!
     
  15. #15 dike1982, 07.12.2007
    dike1982

    dike1982 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland!

    Ja super!

    Also Wochenende ist immer gut, aberst hätte ich auch keine Zeit!

    Ich würde sagen im januar oder so!


    Dike!
     
  16. #16 danielp, 07.12.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland!

    Das ist schlecht. Sonst wäre ich u.U. auch gekommen...
    Wie heißt denn das Dorf? So schlecht gelegen kann das doch gar nicht sein... :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  17. tesboy

    tesboy Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    13
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland!

    Hallo zusammen,

    wenn es terminlich passt wär ich auch gerne mal dabei!

    Volker
     
  18. #18 dike1982, 08.12.2007
    dike1982

    dike1982 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland!

    @danielp

    ich/wir können dich auch irgendwo vom Bahnhof oder so mitnehmen!


    Dike!
     
  19. #19 munich988, 08.12.2007
    munich988

    munich988 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    19
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland!

    Hallo, ja ich hätte auch im Januar gedacht, am besten an einen Sa oder auch So.
    Ich würde mal den 19 Jan. vorschlagen.???
    Falls wirklich viele kommen würden würde ich eine Halle ausräumen. Weil ja
    auch viel Strom benötigt wird wäre diese optimal da viele versch. Stromkreise vorhanden sind. Für Heizung würde ich sorgen, Tische usw...
    Parkplätze wären auch kein Problem.
    Für Beleuchtung lass ich mir auch was einfallen...:roll:
     
  20. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland!

    Hallo Ihr,

    für meineneinen würd der 19.1.2008 super passen, da wär ich eh in München unterwegs - und @Danielp, Dich greifen wir dann schon an nem Bahnhof auf, das sollte nicht das Problem sein.... :lol:

    Einen schönen Abend Euch noch wünscht

    Edith
     
Thema:

Regionaltreffen Süddeutschland!

Die Seite wird geladen...

Regionaltreffen Süddeutschland! - Ähnliche Themen

  1. Regionaltreffen Rheinland - Eifel

    Regionaltreffen Rheinland - Eifel: Hallo Kaffee-Netz Freunde, ich lade ein zum Regionaltreffen Rheinland - Eifel Wann: Samstag 25.04.09 ab 12.00 Uhr Ort: Koblenz - Südliche...
  2. Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?: Hallo, nach sehr vielen Anfragen möchte ich gerne wieder ein Baristatreffen machen. ( Siehe Regionaltreffen Süddeutschland und Regionaltreffen...
  3. Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08

    Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08: wie angekündigt das 2. Kaffee-Netz-Treffen am Fr 20.06.2008 ab 18 Uhr im Café Bagel Point - George-Bähr-Str. 8 - 01069 Dresden mitten im...
  4. Regionaltreffen in Dresden???

    Regionaltreffen in Dresden???: Hallo Leute, wie wäre es mit einem Regionaltreffen der Mitteldeutschen? Ich kenne zwei geeignete Lokalitäten eine in Dresden und eine zweite in...
  5. Regionaltreffen Süddeutschland München Anmeldung

    Regionaltreffen Süddeutschland München Anmeldung: Hallo, wer also vorbeikommen will am 19.1.07 um 16 Uhr der kann sie unten mit dazuschreiben. Adresse: Nähe München, in Gesseltshausen,...