Regionaltreffen Trier-Mosel- Eifel

Diskutiere Regionaltreffen Trier-Mosel- Eifel im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Zusammen, FastFood hat vorgeschlagen, dass wir doch mal ein Treffen im Trierer Raum machen könnten. Finde ich auch ne gute Idee, mal ein...

  1. #1 erich4fun, 01.02.2007
    erich4fun

    erich4fun Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Zusammen,

    FastFood hat vorgeschlagen, dass wir doch mal ein Treffen im Trierer Raum machen könnten. Finde ich auch ne gute Idee, mal ein paar mehr Cafè Verrückte, Maschinen und Techniken kennen zu lernen.

    Wo das ganze Stattfinden soll ist noch offen.

    Wer hätte Interesse?
     
  2. #2 mcblubb, 02.02.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Wenn der Termin passt komme ich dazu.

    Gruß

    Gerd
     
  3. #3 Kaffeecholamin, 02.02.2007
    Kaffeecholamin

    Kaffeecholamin Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Gilt ebenso für mich! :D

    LG
    Dominik
     
  4. #4 FastFood, 07.02.2007
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    @erich4fun

    Mach doch mal nen Terminvorschlag.
     
  5. #5 Kaffeecholamin, 07.02.2007
    Kaffeecholamin

    Kaffeecholamin Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,


    ich denke ein geeigneter Ort für sowas zu finden ist schwieriger als einen Termin!


    LG
    Dominik
     
  6. #6 FastFood, 08.02.2007
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    erich4fun hat doch gesagt, bis 5 Leute können zu Ihm.
     
  7. #7 Lukedaddy, 08.02.2007
    Lukedaddy

    Lukedaddy Gast

    grüezi,

    also ich lese hier schon längere Zeit mit und hab bisher immer alles gefunden im Forum, daher gab es bislang keinen Grund, sich anzumelden. Hab aber diesen thread hier gesehen und mich dann mal angemeldet um antworten zu können :) Da das geographisch gesehen ideal passt, würde ich auch gern dazu kommen.

    Räumlichkeit kann ich sehr wahrscheinlich organisieren, da wäre Platz für alle. Liegt zw. Trier und Wittlich - Autobahnausfahrt an der A1 vorhanden.
    Stellt sich die Frage, was alles vorhanden sein muss vor Ort außer Strom.

    Wasseranschluss ist da (Wasserhärte 1-2) :D , kleine Spüle auch, großer Tisch, an dem sicherlich 6 Leute bequem ihr Equipment aufbauen können auch, ebenso Kühlschrank für Milch und Kaltgetränke. Sonst noch Anforderungen?

    Da der Raum nicht mir gehört, muss ich erst fragen, ist aber nur Formsache.

    Terminlich würde ich irgendwo zu März/April tendieren, idealerweise Samstags oder Sonntags. Bspw. 17.03. oder 18.03.

    Wie siehts aus?
     
  8. #8 erich4fun, 08.02.2007
    erich4fun

    erich4fun Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    9
    Gut dass du dich angemeldet hast, die Kapazität meiner Wohnung ohne Festwasseranschluss läge leider nur bei 4 Personen (65 qm) . März April fänd ich auch gut, wobei ich im März erst ab 19.3. könnte.

    Mfg

    Eric
     
  9. #9 wolf294, 08.02.2007
    wolf294

    wolf294 Gast

    und wie hoch ist die Kapazität deiner Wohnung bei Festwasseranschluß? :p
     
  10. #10 erich4fun, 08.02.2007
    erich4fun

    erich4fun Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    9
    0 :(
     
  11. #11 FastFood, 09.02.2007
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Zwischen Wittlich und Trier ist für mich noch praktischer. Da ich 10km hinter Wittlich wohne.

    Wo ist das denn genau? 17.03. wäre für mich besser als 18.03.
     
  12. #12 erich4fun, 10.02.2007
    erich4fun

    erich4fun Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    9
    Am 10.3. habe ich in meiner Funktion als BWL Student eine Klausur. Wegen den Vorbereitungen könnte ich nur noch im Februar und nach dem 10.3. . Dann hätte ich grundsätzlich Zeit, leider bin ich als Zweitfunktion als Verkäufer nur Sonntags und an einem Tag unter der Woche verfügbar. Somit muss ich für den 18.3 plädieren, oder für einen anderen Sonntag. Wäre toll :!:

    Mfg
    Eric
     
  13. #13 emjay2812, 12.02.2007
    emjay2812

    emjay2812 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    5
    Ich hätte auch große Lust auf ein Treffen! Wie ist das denn organisiert? Wer soll Kaffee mitbringen? Läuft das Mitrbringen von Espresso auf eigene Kosten oder wird gesammelt?
     
  14. #14 emjay2812, 16.02.2007
    emjay2812

    emjay2812 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    5
    Wollte das Thema noch mal hochholen. Steht mittlerweile ein Ort oder ein Termin fest? Das Wochende 17/18. März muss ich noch klären. Ein Freund von mir feiert an diesem WE Geburtstag, ich weiß aber noch nicht an welchem Tag. Das Wochenende darauf oder davor würde funktionieren.
     
  15. #15 erich4fun, 16.02.2007
    erich4fun

    erich4fun Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    9
    Hallo an Alle Trier Nahen

    Seid Ihr ab und zu mal in Trier? Wenn einer von Euch mal hier ist, dann ist er herzlich zu frischem Kaffee bei mir eingeladen. Würde Euch gerne nochmal meine L'elit pl046 aus dem Recordthread bewerten lassen, die hier von einigen Forumsgrößen komplett zerrissen wird (bamf/Bubikopf) bevor Sie gegen die Star 10 (Bezzera/Livia90) ersetzt wird. Also mit dem Indian Monsooned Malabar von Mondo del Cafe schickte sie mich derzeit in ein Geschmackshoch.
    Meine Star 10 von Ebay kommt mitte nächster Woche, hoffentlich ists kein Schrotthaufen! Bin schon ganz gespannt.
    Also falls einer von Euchmal in Trier ist, melden! hier gibts den besten Espresso in Trier :wink:

    Zum Treffen: Jeder Sonntag nach dem 10.03. ist ein passender Sonntag, wie schauts mit deiner avisierten Lokation aus Lukedaddy?

    Bis bald
     
  16. #16 FastFood, 17.02.2007
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Terminmäßig geht bei mir alles außer dem 18.03.

    Ja, Lukkedaddy soll was zur Location sagen. Ein Vorab-Treffen können wir natürlich auch machen.
     
  17. #17 erich4fun, 18.02.2007
    erich4fun

    erich4fun Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    9
    Wie schauts mit dem 11.03.?
     
  18. #18 Kaffeecholamin, 18.02.2007
    Kaffeecholamin

    Kaffeecholamin Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Beide Termine sollten für mich eigendlich drin sein! Am 18.3. allerdings erst nach 16 Uhr!


    LG
    Dominik
     
  19. #19 FastFood, 22.02.2007
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Lukedaddy schaut scheinbar nicht so oft hier rein.

    Notfalls müssen wir uns dann wohl eine andere Location suchen.

    Gruß,

    Sascha
     
  20. #20 erich4fun, 22.02.2007
    erich4fun

    erich4fun Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    9
    Hab Lukedaddy gerade nochmal angePNt
     
Thema:

Regionaltreffen Trier-Mosel- Eifel

Die Seite wird geladen...

Regionaltreffen Trier-Mosel- Eifel - Ähnliche Themen

  1. Regionaltreffen Trier-Mosel- Eifel Abstimmung

    Regionaltreffen Trier-Mosel- Eifel Abstimmung: Edit: Die Abstimmung lief bis 10.03. Es ist noch Platz für weitere Teilnehmer :D Wer noch kommen mag, einfach kurz hier im Fred eintragen Hallo...
  2. Regionaltreffen Rheinland - Eifel

    Regionaltreffen Rheinland - Eifel: Hallo Kaffee-Netz Freunde, ich lade ein zum Regionaltreffen Rheinland - Eifel Wann: Samstag 25.04.09 ab 12.00 Uhr Ort: Koblenz - Südliche...
  3. Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?: Hallo, nach sehr vielen Anfragen möchte ich gerne wieder ein Baristatreffen machen. ( Siehe Regionaltreffen Süddeutschland und Regionaltreffen...
  4. Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08

    Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08: wie angekündigt das 2. Kaffee-Netz-Treffen am Fr 20.06.2008 ab 18 Uhr im Café Bagel Point - George-Bähr-Str. 8 - 01069 Dresden mitten im...
  5. Regionaltreffen in Dresden???

    Regionaltreffen in Dresden???: Hallo Leute, wie wäre es mit einem Regionaltreffen der Mitteldeutschen? Ich kenne zwei geeignete Lokalitäten eine in Dresden und eine zweite in...