Regler für Ulka / Vibrationspumpe

Diskutiere Regler für Ulka / Vibrationspumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wenn ich mich recht erinnere haben die Maschinen mit Rotas doch eine Düse drin die den Durchfluss reduziert. Das wäre eine mechanische...

Schlagworte:
  1. #21 marzemino, 16.07.2021
    marzemino

    marzemino Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    205
    Wenn ich mich recht erinnere haben die Maschinen mit Rotas doch eine Düse drin die den Durchfluss reduziert. Das wäre eine mechanische Alternative.
    Bei mir funktioniert das eigentlich ganz gut im Moment- ich hab eher das Problem dass ich mit der neuen Freiheit noch nicht die perfekte Strategie habe mich da ranzutasten...
    Bisschen wie mit der Pavoni Europiccola bei der man ja auch auf sehr vieles Einfluss hat...
     
    zteneeffak gefällt das.
Thema:

Regler für Ulka / Vibrationspumpe

Die Seite wird geladen...

Regler für Ulka / Vibrationspumpe - Ähnliche Themen

  1. Welcher Membranregler für Ulka EX4 in Gaggia CC?

    Welcher Membranregler für Ulka EX4 in Gaggia CC?: Hi, habe heute eine Ulka EX4 nebst Manometer in meine Gaggia CC geschraubt, würde allerdings noch gern einen Membranregler hinter die Pumpe...
  2. Membranregler für die Pratika

    Membranregler für die Pratika: Hallö! Ich wollte fragen, ob jemand einen umbau auf membranregler gemacht hat und ob dann auch ein pumpentausch erfolgen sollte. Alternativ :...
  3. [Zubehör] Niveauregler (Blackbox) für Bezzera BZ 99

    Niveauregler (Blackbox) für Bezzera BZ 99: Muss natürlich funktionstüchtig sein. Gruß Jöran
  4. Quickmill Membranregler für Gaggia

    Quickmill Membranregler für Gaggia: Hallo, ich versuche meine Gaggia Classic (ca.2012) etwas zu tunen. Den Auber PID habe ich bereits. Jetzt wollte ich die ULKA EX4 einbauen mit...
  5. [Verkauft] (S) Niveauregler-Elektronik für Nuova Simonelli Mac Cup !erledigt!

    (S) Niveauregler-Elektronik für Nuova Simonelli Mac Cup !erledigt!: Hallo, seit heute funktioniert die Niveauregelung für den Wasserstand im Kessel bei meiner Mac Cup nicht mehr :-( Nach einigen Messungen bin ich...