Reihenfolge der Beiträge

Diskutiere Reihenfolge der Beiträge im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo, kann mir jemand helfen: Ich will die Beiträge wieder in der Reihenfolge "Ältester zuerst" haben und schaffe es nicht. Wie kann man das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dolomiti, 09.10.2009
    Dolomiti

Dolomiti Mitglied

Hallo, kann mir jemand helfen:
    Ich will die Beiträge wieder in der Reihenfolge "Ältester zuerst" haben und schaffe es nicht. Wie kann man das umschalten. Was in der Hilfe steht, ist nicht zielführend.

Jürgen

2. #2 Schefzig, 09.10.2009
    Schefzig

Schefzig Mitglied

AW: Reihenfolge der Beiträge

Kontrollzentrom --> einstellungen ändern --> runterscrollen zu "anzeige von Themen" --> thememanzeigeart.

!!

Schefzig

3. Loki

Loki Mitglied

Geh auf http://www.kaffee-netz.de/profile.php?do=editoptions ("Kontrollzentrum" -> "Einstellungen ändern")
    Runterscrollen zu "Anzeige von Themen"
    und im Drop-Down-Menü "Themenanzeigeart" wieder auf "Linear - Älteste Beiträge zuerst" umschalten.
    Dann ganz unten auf "Änderungen speichern" klicken.

4. #4 Dolomiti, 09.10.2009
    Dolomiti

Dolomiti Mitglied

Tausendmal Danke!

Jürgen, wieder glücklich:-D

Thema:

Reihenfolge der Beiträge

Die Seite wird geladen...

Reihenfolge der Beiträge - Ähnliche Themen

1. Reihenfolge der beiträge bei 2. seite - Erster, nicht letzter beitrag angezeigt

Reihenfolge der beiträge bei 2. seite - Erster, nicht letzter beitrag angezeigt: [color=#000080:post_uid0]Hi Board Tekkies :) Mir ist aufgefallen, dass beim Öffnen eines Threads immer dann zuerst nicht der letzte Beitrag...
  2. Reihenfolge Cafe Crema/Schümli und Milch entscheidend?

Reihenfolge Cafe Crema/Schümli und Milch entscheidend?: Hallo, wir haben gestern unseren VA erhalten und ich habe halt ein bisschen rumgespielt, um den optimalen Geschmack zu erzielen. Mein VA: Nivona...
  3. Izzo Alex Duetto II - Reihenfolge beim Auseinandernehmen und Zusammenbauen

Izzo Alex Duetto II - Reihenfolge beim Auseinandernehmen und Zusammenbauen: Hallo, ich hatte schon einmal meine Izzo Alex Duetto II komplett auseinandergenommen, um sie zu entkalken, zu reinigen etc. Damas war das ein...
  4. Frage: Graef CM80 Reihenfolge Zusammenbau Lager und Scheiben

Frage: Graef CM80 Reihenfolge Zusammenbau Lager und Scheiben: Ein Bekannter ist mit der teilzerlegten Graef CM80 vorbeigekommen, er wollte Unterlegscheiben aus dem Baumarkt da reinfrickeln - der...
  5. Capuccino / Milchaufschäumen mit der Silvia - richtige Reihenfolge der Zubereitung?

Capuccino / Milchaufschäumen mit der Silvia - richtige Reihenfolge der Zubereitung?: Hallo ich wollte mal nachfragen, wie ich mit der Silvia richtig Milch aufschäume für Capuccino. Bin eben noch Anfänger... Ich hab das nun so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.