Reinigen der Brühgruppe

Diskutiere Reinigen der Brühgruppe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, ich habe eine Wega Nova und ziehe täglich ca. 10 Kaffee. Wie oft würdet Ihr die Brühgruppe mit Blindsieb und Kaffeefettlöser...

  1. Intuso

    Intuso Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe eine Wega Nova und ziehe täglich ca. 10 Kaffee. Wie oft würdet Ihr die Brühgruppe mit Blindsieb und Kaffeefettlöser reinigen? Sollte man wirklich jeden Abend Rückspülen, wenn ja, warum? Viele Grüße! Intuso
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Reinigen der Brühgruppe

    Täglich mit klarem Wasser rückspülen und alle 2-4 Wochen mit Fettlöser.
    (Ich machs ca. alle 4 Wochen bei etwas weniger Bezügen als bei dir.)
     
  3. Intuso

    Intuso Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Reinigen der Brühgruppe

    Danke für die schnelle Antwort Arni :-D
     
Thema:

Reinigen der Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Reinigen der Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. Brühgruppe mit Soda reinigen.

    Brühgruppe mit Soda reinigen.: Hat jemand Erfahrungen zum Reiniger der E61 Brühgruppe. Den professionellen Reiniger möchte ich nicht so gerne nehmen. Die Inhaltsstoffe sind...
  2. Saeco Gran Baristo hängt in Programm Brühgruppe reinigen fest

    Saeco Gran Baristo hängt in Programm Brühgruppe reinigen fest: Hallo liebe Leute :) Ich habe ein Problem mit meiner Saeco Gran Baristo und zwar steckt sie fest in dem Brühgruppe reinigen Programm. Man kann es...
  3. Gaggia Classic Brühgruppe reinigen

    Gaggia Classic Brühgruppe reinigen: Hallo zusammen, ich habe mir eine alte gebrauchte gaggia Classic gekauft. BJ scheinbar 2007. Gemäß diesem Video wollte ich nun die Brühgruppe...
  4. Video: Brühgruppe zerlegen und reinigen an einer Saeco Odea Go

    Video: Brühgruppe zerlegen und reinigen an einer Saeco Odea Go: Hallo, diese Video zeigt eine schrittweise Anleitung, wie die Brühgruppe einer Saeco Odea Go Kaffeemaschine zerlegt und gereinigt werden kann....
  5. La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?

    La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?: Hallo zusammen, weil meine Professional während der Aufheizphase begonnen hat zu tröpfeln habe ich sie nun nach ca. 3 Jahren und 1000 Bezügen...