Reiniger auf Oma art

Diskutiere Reiniger auf Oma art im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe in der suchfunktion nicht wirklich was gefunde. ausser einen beitrag darüber das man auch natron zum reinigen der brühgruppe benutzen...

  1. #1 torkscoffee, 31.01.2011
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Habe in der suchfunktion nicht wirklich was gefunde.
    ausser einen beitrag darüber das man auch natron zum reinigen der brühgruppe benutzen könnte.welche haushaltsmittel von oma benutzt ihr ?
    was denkt ihr darüber ?
     
  2. #2 unclewoo, 31.01.2011
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    164
    AW: Reiniger auf Oma art

    Meine Omas sind beide schon länger tot, sorry.
     
  3. #3 asphalt, 31.01.2011
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Reiniger auf Oma art

    Und meine hat keine Espressomaschine, oder meinst du Allgemeindreck ?

    Gruß Jens
     
  4. #4 bookkeeper, 31.01.2011
    bookkeeper

    bookkeeper Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    7
  5. oskamp

    oskamp Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    12
    AW: Reiniger auf Oma art

    Soda, nicht Natron. Gibts als Waschsoda im Drogerimarkt. Ist empfehlenswert.
     
Thema:

Reiniger auf Oma art

Die Seite wird geladen...

Reiniger auf Oma art - Ähnliche Themen

  1. Luftreiniger zur Geruchsneutralisierung?

    Luftreiniger zur Geruchsneutralisierung?: Moin! Durch Kaffeelogic bin ich auf das Thema Luftreiniger zur Geruchsneutralisierung beim Rösten aufmerksam geworden. Kaffelogic empfiehlt in...
  2. ist Kaffeemühlenreiniger sinnig?

    ist Kaffeemühlenreiniger sinnig?: Hallo, ich habe gesehen, dass es zum Mühle reinigen extra Reiniger gibt. Macht das Sinn? nutzt Ihr soetwas? oder wie macht Ihr das? Ich nutze...
  3. Ultraschallreiniger für ST-Zubehör und Brille?

    Ultraschallreiniger für ST-Zubehör und Brille?: Hey, ich hatte noch im Hinterkopf, dass einige von euch einen Ultraschallreiniger für Siebe und Brühgruppensieb etc. nutzen. Wie sind eure...
  4. [Verkaufe] Reiniger für Mühlen & Siebträger - 30% Discount

    Reiniger für Mühlen & Siebträger - 30% Discount: Moin liebes Kaffee-Netz, jedes Kaffeezubereitungs-Gerät benötigt neben ganz viele Liebe auch hin und wieder mal eine Reinigung. Mit den...
  5. Eureka Specialita blockiert nach Einsatz von Reiniger

    Eureka Specialita blockiert nach Einsatz von Reiniger: Hallo, ich habe eine Eureka Specialita und habe heute zum ersten Mal diesen angeblich "hochgelobten" Mühlenreiniger Amazon.de eingesetzt mit dem...