Reinigung einer bezzera 99

Diskutiere Reinigung einer bezzera 99 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Leute, bin neu und habe eine einfache Frage. Ich bin neuer stolzer Besitzer einer Bezzi 99 und weiß nicht wie ich sie reinigen soll. Das...

  1. #1 kalamansi, 05.12.2005
    kalamansi

    kalamansi Gast

    Hallo, Leute, bin neu und habe eine einfache Frage.
    Ich bin neuer stolzer Besitzer einer Bezzi 99 und weiß nicht wie ich sie reinigen soll. Das Blindsieb habe ich, habe auch verschiede Anleitungen gelesen, werde aber nicht schlau daraus. Ich brauche was detailiertes für dumme Anfänger. Ach ja, wie häufig muß man reinigen? Und entkalken? Weiß ich auch nicht!!! Bitte die Profis mir zuhelfen.

    schon mal Danke
     
  2. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    http://195.226.112.47/200/cgi-bin/shop.dll?sessionid=0112378692487255&AnbieterID=2

    und dann noch die Kapitel 2 und 3.

    Martin
     
  3. #3 redfysh, 05.12.2005
    redfysh

    redfysh Gast

    Hallo kalamansi,

    Falls der link bei dir nicht geht so wie bei mir, dann gehe auf espressoXXL.de und gib in die Suche "Oscar Kapitel" ein.
     
  4. #4 kalamansi, 06.12.2005
    kalamansi

    kalamansi Gast

    Hey, Danke Leute.

    Hätte ich selber wohl nicht im Netz gefunden.

    Wie ist espressoxxl so? gibt es Erfahrungen?

    Vieleicht könnten mir ein paar andere Bezzi 99 Fans noch Ihre Erfahrungen mit der Maschine machen.

    würde mich freuen.

    Was für ne Mühle empfiehlt ihr mir?

    Danke
     
  5. #5 redfysh, 06.12.2005
    redfysh

    redfysh Gast

    Weis nicht ob du das KaffeeWiki schon kennst dort gibt es einiges über die BZ99.
    Link: BZ99

    EspressoXXL ist ein sehr kompetenter Shop wen es um Defekte Geräte geht und deren Ersatzteilbeschaffung, auch in der Telefonischen Beratung dazu. Jedoch kommt es ab und zu vor das die Lieferungen eine weile dauern, wahrscheinlich wegen Überlastung.


    Bei der Mühle ist es eine frage was du dir leisten kannst oder möchtest, die Demoka 203/205 wäre auf jeden fall das unterste Limit.
     
  6. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    [quote:post_uid0]Was für ne Mühle empfiehlt ihr mir?[/quote:post_uid0]
    Kommt auf die Tiefe Deiner Taschen an. Geht bei 150 Euro für die Demoka los, reicht nach oben bis hin zur Mazzer mini und ähnlichen Kalibern. Unter der demoka einzusteigen halte ich für sinnlos.
     
Thema:

Reinigung einer bezzera 99

Die Seite wird geladen...

Reinigung einer bezzera 99 - Ähnliche Themen

  1. Reinigung einer Favorit 1 A T

    Reinigung einer Favorit 1 A T: Hallo Freunde der Favorit . Ich möchte eine 1 A T zur Reinigung auseinandernehmen und habe mich im Kaffee Netz umgeschaut ,habe aber noch keine...
  2. Reinigung und Grundüberholung einer La Cimbali Junior

    Reinigung und Grundüberholung einer La Cimbali Junior: Hallo zusammen, habe meine 45 Jahre alte Cimbali Junior gereinigt . Brühgruppe ausgebaut hx ausgebaut und entkalkt. HX war vorher Schwarz jetzt...
  3. Reinigung einer Gastroback Advanced Pro G

    Reinigung einer Gastroback Advanced Pro G: Hallo liebe Gleichgesinnte, ich habe eine Gastroback Advanced Pro G. Diese habe ich vor einem Jahr gebraucht bekommen und versuche sie nun dazu...
  4. Reinigung einer La pavoni professional nach 20 Jahren.

    Reinigung einer La pavoni professional nach 20 Jahren.: Hallo liebe Leute, wie einige vielleicht schon in einem anderen Topic gelesen haben, habe ich mir eine professional zugelegt. Der Verkäufer sagte...
  5. [Vorstellung] Erfahrungen / Erfahrungsbericht Reinigung und Wartung einer Siebträger Espressomaschine und -mühle

    Erfahrungen / Erfahrungsbericht Reinigung und Wartung einer Siebträger Espressomaschine und -mühle: Hallo ihr Lieben, wie ihr wisst bin ich seit Längerem hier im Forum aktiv und seit kurzem nebenberuflich selbstständig. Gelegentlich schreibe ich...