reinigung isomac maccinacaffe

Diskutiere reinigung isomac maccinacaffe im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallihallo, kann mir jemand mal helfen ... möchte mal meine mühle reinigen und weiss nich wie. gibts da ne anleitung oder paar goldene regeln? hab...

1. demian

demian Mitglied

hallihallo,
    kann mir jemand mal helfen ... möchte mal meine mühle reinigen und weiss nich wie. gibts da ne anleitung oder paar goldene regeln?
    hab eine isomac maccinacaffe -gebraucht erstanden, offenbar paar jährchen aufm buckel und wohl noch nie richtig gereinigt worden-, jedenfalls lässt sich das verstellrad kaum drehen ... müsste wohl mal grundsaniert werden.
    danke für tipps.

2. #2 Baristozopp, 17.11.2010
    Baristozopp

Baristozopp Mitglied

Thema:

reinigung isomac maccinacaffe

Die Seite wird geladen...

reinigung isomac maccinacaffe - Ähnliche Themen

1. Casadio Istantaneo reinigen

Casadio Istantaneo reinigen: Hallo zusammen Habe schon einige Zeit eine Istantaneo Mühle bei mir. Funktioniert tadellos, immer noch eine super Mühle. Möchte Sie aber mal...
  2. Nach dem reinigen keine Crema mehr

Nach dem reinigen keine Crema mehr: Moin, ich habe mir vor einigen Jahren die verstaubte Saeco super idea deluxe von dem Dachboden meiner Eltern geschnappt und damit jetzt ca. 4...
  3. Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat

Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat: Hallo, ich habe eine Frage: Damit ich das Winkelstück für die Dampfausgabe ausbauen kann, müsste ich das Thermostat in der Mitte (die beiden Xe...
  4. Zweikreiser (Bezzera BZ07)

Zweikreiser (Bezzera BZ07): Hallo Leute, ich suche einen Zweikreiser in gutem Zustand, gerne von ECM/Bezzera/Isomac/Quick Mill oder Lelit. Besonders die Bezzera BZ07 hat es...
  5. Grau verfärbte Abtropfschale aus Plastik wie reinigen?

Grau verfärbte Abtropfschale aus Plastik wie reinigen?: Hallo ich habe bei meine Francis X3 eine grau verfärbte Abtropfschale aus Plastik. Wie ich gelesen habe, könnte das vom heissen Dampf kommen, über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden