reinigung isomac maccinacaffe

Diskutiere reinigung isomac maccinacaffe im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallihallo, kann mir jemand mal helfen ... möchte mal meine mühle reinigen und weiss nich wie. gibts da ne anleitung oder paar goldene regeln? hab...

  1. demian

    demian Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallihallo,
    kann mir jemand mal helfen ... möchte mal meine mühle reinigen und weiss nich wie. gibts da ne anleitung oder paar goldene regeln?
    hab eine isomac maccinacaffe -gebraucht erstanden, offenbar paar jährchen aufm buckel und wohl noch nie richtig gereinigt worden-, jedenfalls lässt sich das verstellrad kaum drehen ... müsste wohl mal grundsaniert werden.
    danke für tipps.
     
  2. #2 Baristozopp, 17.11.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
Thema:

reinigung isomac maccinacaffe

Die Seite wird geladen...

reinigung isomac maccinacaffe - Ähnliche Themen

  1. Isomac Tea: Nach Reinigung schaltet Heizung nicht mehr ab

    Isomac Tea: Nach Reinigung schaltet Heizung nicht mehr ab: Hallo Forum, ich habe kürzlich die Brühgruppe in bekannter Manier mit Blindsieb und Reinigungspulver gespült. Nachdem ich sie wieder in Betrieb...
  2. Isomac Tea - Entkalken / Reinigung

    Isomac Tea - Entkalken / Reinigung: Hallo Boardies, nachdem ich hier im Forum viel gelesen habe, wurde es vor ca. 2 Wochen eine gebrauchte Isomac Tea (alte Ausführung). Ich habe...
  3. Isomac Relax (nach) Kessel-Reinigung (nun Problem mit Pressostat?)

    Isomac Relax (nach) Kessel-Reinigung (nun Problem mit Pressostat?): Hallo Habe mir eine alte Isomac Relax gekauft, da das Wasser was rauskam einen eigengeschmack hatte und die Maschine schon einige Jahre auf dem...
  4. Reinigung Isomac Tea mit Fragen

    Reinigung Isomac Tea mit Fragen: Hi, hab hier eine Isomac Tea auf der Bahre, die eine Freundin nutzen will. Der Zustand ist jämmerlich, obwohl recht neu, ziemlich eingesaut und...
  5. 3 Jahre alte ISOMAC Zaffiro, 1.te Wartung/Reinigung Was muß gemacht werden?

    3 Jahre alte ISOMAC Zaffiro, 1.te Wartung/Reinigung Was muß gemacht werden?: Hallo liebe Kaffeefreunde, heute eine Isomac Zaffiro erworben, drei Jahre alt, wurde noch nicht gewartet, sagte der Vorbesitzer. Erster Test...