Reinigung Lelit PL72 William

Diskutiere Reinigung Lelit PL72 William im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, möchte mir eine Lelit PL72 William zulegen und würde gerne wisse ob jemand Erfahrung mit Reinigung der Mühle hat. Lassen sich die...

  1. #1 JanKoffie, 26.11.2018
    JanKoffie

    JanKoffie Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    möchte mir eine Lelit PL72 William zulegen und würde gerne wisse ob jemand Erfahrung mit Reinigung der Mühle hat. Lassen sich die Mahlscheiben einfach ausbauen? Bleibt der eingestellte Mahlgrad erhalten?
    Über eine Beschreibung und Erfahrungen mit der Maschine würde ich mich freuen.

    Vorab schon einmal Danke
    Jan
     
Thema:

Reinigung Lelit PL72 William

Die Seite wird geladen...

Reinigung Lelit PL72 William - Ähnliche Themen

  1. Reinigung Lelit Mara X V2

    Reinigung Lelit Mara X V2: Hallo allerseits! Leider habe ich seit ein paar Wochen ein Problem bei der Reinigung meiner Lelit Mara X V2 mittels Blindsieb. Und zwar...
  2. Lelit Anna nach Reinigung kaum noch Druck

    Lelit Anna nach Reinigung kaum noch Druck: Hallo zusammen, meine 3 Jahre alte Lelit Anna macht mir leider aktuell ein paar Probleme und ich hoffe auf eure Unterstützung da ich nicht mehr...
  3. Lelit Pl 41 Plus t Reinigung der Ungergruppe

    Lelit Pl 41 Plus t Reinigung der Ungergruppe: Ich habe nun schon ein paar Tage die neue Maschine Zuhause und vieles probiert. Momentan habe ich bei 18g Bohnen meist 32-34g, manchmal 44g...
  4. Lelit Mara X: Nach Reinigung keine Kaffeezubereitung mehr möglich

    Lelit Mara X: Nach Reinigung keine Kaffeezubereitung mehr möglich: Hallo, ich habe gestern meine Lelit Mara X ganz normal gereinigt mit Rückspülen etc. wie immer und wollte heute morgen meinen Espresso zubereiten...
  5. Entkalkung , Reinigung Lelit 41tem

    Entkalkung , Reinigung Lelit 41tem: Hallo zusammen habe die Lelit 41 und wollte mal fragen wie oft man die Maschine entkalken muss wir haben sehr kalkhaltiges Wasser . Mein KVA...