Reinigung Lelit PL72 William

Diskutiere Reinigung Lelit PL72 William im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, möchte mir eine Lelit PL72 William zulegen und würde gerne wisse ob jemand Erfahrung mit Reinigung der Mühle hat. Lassen sich die...

1. #1 JanKoffie, 26.11.2018
    JanKoffie

JanKoffie Mitglied

Hallo zusammen,
    möchte mir eine Lelit PL72 William zulegen und würde gerne wisse ob jemand Erfahrung mit Reinigung der Mühle hat. Lassen sich die Mahlscheiben einfach ausbauen? Bleibt der eingestellte Mahlgrad erhalten?
    Über eine Beschreibung und Erfahrungen mit der Maschine würde ich mich freuen.

Vorab schon einmal Danke
    Jan

Thema:

Reinigung Lelit PL72 William

Die Seite wird geladen...

Reinigung Lelit PL72 William - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] [Reserviert] Lelit PL60 PlusT

[Reserviert] Lelit PL60 PlusT: Hallo! Ich verkaufe hier meine Siebträgermaschine Lelit PL60 PlusT, es handelt sich um einen Dualboiler. (weitere Infos unter Lelit PL60 Plus T –...
  2. Lelit PL41 EM Wasser tröpfelt nur

Lelit PL41 EM Wasser tröpfelt nur: Hi, bei meiner Lelit wird plötzlich kaum Wasser gefördert. Die Vibrationspumpe arbeitet, es tröpfelt aber ohne Sieb nur etwas Wasser aus der...
  3. Temperaturanzeige Lelit PL81 Grace

Temperaturanzeige Lelit PL81 Grace: Moin, ich habe eine Grace gekauft und folgende Fragen: Wenn ich die Dame starte, blinkt ja Anzeige und zeigt die aktuelle Temperatur, und der...
  4. Lelit pl82t Mühlen Probleme

Lelit pl82t Mühlen Probleme: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit der Mühle meiner Lelit Kate. Da leider die Garantie/Gewährleistung abgelaufen ist, will ich das Problem...
  5. Lelit Bianca PL 162T vs. Xenia

Lelit Bianca PL 162T vs. Xenia: Liebe Gemeinde des mich stetig begleitenden Kaffee-Netz(es), die Entscheidung war eigentlich schon gefallen. Seit ungefähr anderthalb Jahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden