Reinigung MD4 / MD5 Steepless

Diskutiere Reinigung MD4 / MD5 Steepless im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Espressofreunde, ich möchte meine Macap mit stufenloser Mahlgradverstellung öffnen und reinigen. MUss ich dafür den...

1. #1 mkraft59, 02.02.2011
    mkraft59

mkraft59 Mitglied

Hallo liebe Espressofreunde,

ich möchte meine Macap mit stufenloser Mahlgradverstellung öffnen und reinigen.
    MUss ich dafür den Verstellmechanismuss zum stufenlosen Einstellen abschrauben oder gibt es einen Trick?
    Danke
    MK

Thema:

Reinigung MD4 / MD5 Steepless

Die Seite wird geladen...

Reinigung MD4 / MD5 Steepless - Ähnliche Themen

1. Casadio Istantaneo reinigen

Casadio Istantaneo reinigen: Hallo zusammen Habe schon einige Zeit eine Istantaneo Mühle bei mir. Funktioniert tadellos, immer noch eine super Mühle. Möchte Sie aber mal...
  2. Nach dem reinigen keine Crema mehr

Nach dem reinigen keine Crema mehr: Moin, ich habe mir vor einigen Jahren die verstaubte Saeco super idea deluxe von dem Dachboden meiner Eltern geschnappt und damit jetzt ca. 4...
  3. Grau verfärbte Abtropfschale aus Plastik wie reinigen?

Grau verfärbte Abtropfschale aus Plastik wie reinigen?: Hallo ich habe bei meine Francis X3 eine grau verfärbte Abtropfschale aus Plastik. Wie ich gelesen habe, könnte das vom heissen Dampf kommen, über...
  4. Rocket Cellini Evoluzione V2 Ablagerungen

Rocket Cellini Evoluzione V2 Ablagerungen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe vor kurzem eine Rocket Cellini Evoluzione V2 von meiner Tante übernommen. Nach dem der Hebel der Brühgruppe...
  5. Reinigung einer Gastroback Advanced Pro G

Reinigung einer Gastroback Advanced Pro G: Hallo liebe Gleichgesinnte, ich habe eine Gastroback Advanced Pro G. Diese habe ich vor einem Jahr gebraucht bekommen und versuche sie nun dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden