Reinigung Milchrüssel

Diskutiere Reinigung Milchrüssel im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, hier ein Praxistip aus Italien. Der Milchrüssel wird zunächst wie immer gereinigt, danach wird er in einen Becher mit heißem Wasser und...

1. #1 Determann, 12.07.2009
    Determann

Determann Mitglied

Hi,

hier ein Praxistip aus Italien.

Der Milchrüssel wird zunächst wie immer gereinigt, danach wird er in einen Becher mit heißem Wasser und einer Zitronenscheibe getaucht.

Funktioniert nat. am besten mit unbehandelten Zitronen. :cool:

Nur echt mit original LSM Schäfchentasse ;-)

Gruß

Determann

2. #2 ChristianK, 13.07.2009
    ChristianK

ChristianK Mitglied

AW: Reinigung Milchrüssel

Hallo,
    die Bilder in deinen Beiträgen kann ich immer kaum sehen weil sie viel zu groß sind.
    Mach sie doch mal etwas kleiner.
    Gruß
    Christian

Thema:

Reinigung Milchrüssel

Die Seite wird geladen...

Reinigung Milchrüssel - Ähnliche Themen

1. Europicola Dampflanze reinigen

Europicola Dampflanze reinigen: Hallo, wie reinigt ihr die Dampflanze eurer Lap Pavoni Europicala. Welcher Reiniger funktioniert gut? Und wie haltet ihr das Gehäuse sauber? --...
  2. Casadio Istantaneo reinigen

Casadio Istantaneo reinigen: Hallo zusammen Habe schon einige Zeit eine Istantaneo Mühle bei mir. Funktioniert tadellos, immer noch eine super Mühle. Möchte Sie aber mal...
  3. Nach dem reinigen keine Crema mehr

Nach dem reinigen keine Crema mehr: Moin, ich habe mir vor einigen Jahren die verstaubte Saeco super idea deluxe von dem Dachboden meiner Eltern geschnappt und damit jetzt ca. 4...
  4. Grau verfärbte Abtropfschale aus Plastik wie reinigen?

Grau verfärbte Abtropfschale aus Plastik wie reinigen?: Hallo ich habe bei meine Francis X3 eine grau verfärbte Abtropfschale aus Plastik. Wie ich gelesen habe, könnte das vom heissen Dampf kommen, über...
  5. Rocket Cellini Evoluzione V2 Ablagerungen

Rocket Cellini Evoluzione V2 Ablagerungen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe vor kurzem eine Rocket Cellini Evoluzione V2 von meiner Tante übernommen. Nach dem der Hebel der Brühgruppe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden