Reinigung QM mit Grinds Tabletten?

Diskutiere Reinigung QM mit Grinds Tabletten? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen! Blöde Frage aber hat jmd. hier Erfahrungen mit der Verwendung der Grinds Tabletten in der QM Mühle (Pegaso)? In der Anleitung...

  1. #1 derbasti007, 07.02.2021
    derbasti007

    derbasti007 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2020
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen!

    Blöde Frage aber hat jmd. hier Erfahrungen mit der Verwendung der Grinds Tabletten in der QM Mühle (Pegaso)?

    In der Anleitung steht nicht wirklich wie es funktioniert?! Also welche Menge jage ich da durch und vor allem mit welchem Mahlgrad? Danach dann aussaugen und nochmals ne Ladung Bohnen?

    Danke Euch!
    LG Sebastian
     
  2. tibid

    tibid Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    139
    Da gibt es meiner Meinung nach nichts spezielles zu beachten, ganz normal gemäss Anleitung vorgehen:

    Grindz - How to Clean a Coffee Grinder
     
Thema:

Reinigung QM mit Grinds Tabletten?

Die Seite wird geladen...

Reinigung QM mit Grinds Tabletten? - Ähnliche Themen

  1. Reinigung der Siebträgermaschine

    Reinigung der Siebträgermaschine: Hi Leute, ich bin Besitzer einer ECM Synchronica. Ich würde gerne mit euch über folgendes sprechen: Reinigt ihr das Gehäuse mit Reinigungsmittel...
  2. Reinigung der Mühlen

    Reinigung der Mühlen: Hallo, frage mich wie und wie oft ihr so eure Mühlen reinigt. Ich selbst trinke selten und würde auch somit selten mahlen. Sollte die Mühle dann...
  3. Bezerra Strega Reinigung mit Blindsieb empfehlenswert?

    Bezerra Strega Reinigung mit Blindsieb empfehlenswert?: Hi zusammen, ich habe seit ca 3 Monaten meine Hexe die einwandfrei funktioniert und mich täglich mit sehr sehr gutem Espresso beglückt. Meine...
  4. Eureka Mignon SD : Nullpunkt nach der Reinigung

    Eureka Mignon SD : Nullpunkt nach der Reinigung: Hallo zusammen. Ist das bei dieser Mühle normal dass der Nullpunkt nach der Reinigung neue eingestell werden muss ? Grüße an ALLE hier in...
  5. Pucksreen zwecks leichterer Reinigung oder lieber nicht?

    Pucksreen zwecks leichterer Reinigung oder lieber nicht?: Macht ein puckscreen Sinn um die Dusche schön sauber zu halten oder handelt man sich eher mehr Probleme ein wie, durchlaufzeit evtl länger?...