Reinigung Saeco Armonia

Diskutiere Reinigung Saeco Armonia im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, etwas großspurig habe ich mich bereit erklärt, bei der Reinigung einer Saeco Armonia (älteres Modell) behilflich zu sein. Sie ist...

1. #1 Rodinio, 28.11.2017
    Rodinio

Rodinio Mitglied

Hallo zusammen,
    etwas großspurig habe ich mich bereit erklärt, bei der Reinigung einer Saeco Armonia (älteres Modell) behilflich zu sein.
    Sie ist arg verkalkt, hat viel Kaffeefett, usw.
    Leider scheitere ich schon daran, das äußere Plastikgehäuse zu entfernen, um z.B an den Silikonschlauch zu kommen , der ins Innere der Maschine führt.
    Alle möglich Schrauben habe ich entfernt, aber vor zu viel Gewalt bei diesem Plastikgehäuse scheue ich mich etwas....... ich bekomme es nicht weg.
    Gibt es einen Trick, eine bestimmte Vorgehensweise, wie ich die "Plastikteile auseinander baue".
    Bei YouTube habe ich leider nix gefunden.
    Für nen Tipp wäre ich dankbar.
    Mit Grüßen
    Günther

Thema:

Reinigung Saeco Armonia

Die Seite wird geladen...

Reinigung Saeco Armonia - Ähnliche Themen

1. GS3 Dampflanze reinigen

GS3 Dampflanze reinigen: hätte zwei Fragen zur Reinigung der Dampflanze bei einer La Marzocco GS3 1.) Benutzt ihr einen speziellen Reiniger und wie wird der verwendet, es...
  2. Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab

Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab: Hallo zusammen, ich habe heute erstmals bei meiner Silvano die Schraube am Duschsieb gelöst, um die einzelnen Teile auch mal zu reinigen. Nach...
  3. Bodenloser Siebträger Saeco Aroma

Bodenloser Siebträger Saeco Aroma: Hi! Ich suche einen bodenlosen Siebträger (53mm) für die Saeco Aroma! Soweit ich weiß, wird der nicht mehr produziert, es gab aber wohl mal...
  4. Kaffee Mühle reinigen

Kaffee Mühle reinigen: hallo, gibt es spezielle Arten eine Mühle zu reinigen? Mit gewissen Bohnen, regelmäßiges Entfernen der Kaffeereste o.ä.?
  5. Kinu M68: Anleitung zum Zerlegen und Reinigen

Kinu M68: Anleitung zum Zerlegen und Reinigen: Hallo zusammen, da ich merkwürdigerweise noch kein Howto dazu gefunden hatte, habe ich gestern eines erstellt. Vielleicht interessant für manche:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden