Reinigung Vacpot-Filter

Diskutiere Reinigung Vacpot-Filter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wie reinigt Ihr eigentlich die (Baumwoll)Filter Eurer Vakuum-Kaffeebereiter. Den entsprechenden Artikel auf Coffeegeek habe ich...

1. Tea

Tea Mitglied

Hallo,

wie reinigt Ihr eigentlich die (Baumwoll)Filter Eurer Vakuum-Kaffeebereiter.

Den entsprechenden Artikel auf Coffeegeek habe ich gelesen, dort wird das Einlegen in Oxyclean empfohlen.
    Allerdings habe ich Oxyclean in unseren Breiten bisher noch nicht im Einzelhandel entdeckt.
    Vergleichbar ist ja eventuell Oxy Action, allerdings haben mich die Hinweise zur Gesundheitsgefährdung doch etwas abgeschreckt...

Viele Grüße,
    Jens

Thema:

Reinigung Vacpot-Filter

Die Seite wird geladen...

Reinigung Vacpot-Filter - Ähnliche Themen

1. Europicola Dampflanze reinigen

Europicola Dampflanze reinigen: Hallo, wie reinigt ihr die Dampflanze eurer Lap Pavoni Europicala. Welcher Reiniger funktioniert gut? Und wie haltet ihr das Gehäuse sauber? --...
  2. Casadio Istantaneo reinigen

Casadio Istantaneo reinigen: Hallo zusammen Habe schon einige Zeit eine Istantaneo Mühle bei mir. Funktioniert tadellos, immer noch eine super Mühle. Möchte Sie aber mal...
  3. [Erledigt] Kaffeebohnen für Filter

Kaffeebohnen für Filter: Ich verkaufe jeweils 125g von folgenden Filterröstungen: Gardelli Speciality Coffees - Burundi Rimiro 13.05.2020 Nomad Coffee - Rwanda Gitega...
  4. Nach dem reinigen keine Crema mehr

Nach dem reinigen keine Crema mehr: Moin, ich habe mir vor einigen Jahren die verstaubte Saeco super idea deluxe von dem Dachboden meiner Eltern geschnappt und damit jetzt ca. 4...
  5. [Erledigt] Kalita Wave Dripper 155 + Kinto Coffee Server + Filter

Kalita Wave Dripper 155 + Kinto Coffee Server + Filter: Ich biete hier, neu und unbenutzt, nachfolgendes Zubehör an: - Kalita Wave Dripper 155 mit Filter - Kinto Coffee Server Glaskanne aus der Serie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden