Reinigung von pavoni jolly

Diskutiere Reinigung von pavoni jolly im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wollte gestern die Mahlscheiben meiner Jolly reinigen. Kann mir jemand sagen, wie ich da rankomme? Vielen Dank, Christian

  1. #1 cremamonster, 17.09.2004
    cremamonster

    cremamonster Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wollte gestern die Mahlscheiben meiner Jolly reinigen. Kann mir jemand sagen, wie ich da rankomme? Vielen Dank, Christian
     
Thema:

Reinigung von pavoni jolly

Die Seite wird geladen...

Reinigung von pavoni jolly - Ähnliche Themen

  1. Reinigung pavoni jolly mühle

    Reinigung pavoni jolly mühle: Hallo. Wollte gestern meine Jolly Mühle reinigen. Jetzt weiß ich nicht, wie ich an die Mahlscheiben rankomme. Kann mir jemand einen Tip geben?...
  2. La Pavoni Erbstück - Kessel Reinigung

    La Pavoni Erbstück - Kessel Reinigung: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier angemeldet und habe gleich eine Frage an die Gemeinde. Ich habe eine La Pavoni geerbt, welche vom...
  3. Reinigung einer La pavoni professional nach 20 Jahren.

    Reinigung einer La pavoni professional nach 20 Jahren.: Hallo liebe Leute, wie einige vielleicht schon in einem anderen Topic gelesen haben, habe ich mir eine professional zugelegt. Der Verkäufer sagte...
  4. La Pavoni Handhebel Brühgruppen Reinigung und Dichtungswechsel in Bildern

    La Pavoni Handhebel Brühgruppen Reinigung und Dichtungswechsel in Bildern: ...und zusätzlich werden auch noch einiges Zubehör, bzw. Ersatzteile eingebaut bei einer Professional in Chrom und einer Europiccola in...
  5. [La Pavoni] Reinigung

    [La Pavoni] Reinigung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine La Pavoni Europicola. Allerdings stellt sich mir die Frage wie man sie am Besten reinigt. Was sich bei...