Reinigungsbürste Brühgruppe

Diskutiere Reinigungsbürste Brühgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ach da fällt mir noch ein, dass man den Siff im inneren des Duschsiebes von außen mit keiner Bürste der Welt entfernen kann. Da hilft nur ausbauen...

  1. #41 Espressojung, 28.12.2017
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.287
    Zustimmungen:
    3.497
    Ach da fällt mir noch ein, dass man den Siff im inneren des Duschsiebes
    von außen mit keiner Bürste der Welt entfernen kann.
    Da hilft nur ausbauen und von Hand reinigen.
     
  2. #42 Kaffeesack, 28.12.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Ich nehme da die Bürste...[​IMG][​IMG]
    .
     
Thema:

Reinigungsbürste Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Reinigungsbürste Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. Die perfekte Reinigungsbürste für die Brühgruppe??

    Die perfekte Reinigungsbürste für die Brühgruppe??: Moin Leutz, ich habe im Netz folgendes Teil entdeckt: espressolutions.at - Pulito Gruppo Pulito Gruppo Z1044 Kann mir jemand sagen, ob das...
  2. [Verkauft] VERSCHENKE Reinigungsbürste in Berlin

    VERSCHENKE Reinigungsbürste in Berlin: Da ich die Reinigungsbürste bei meiner Strietman nicht gebrauchen kann, kann sie gerne jemand für lau bei mir am Rathaus Neukölln abholen....
  3. [Erledigt] (S) Saeco Aroma 1er Sieb und Reinigungsbürste

    (S) Saeco Aroma 1er Sieb und Reinigungsbürste: Hallo :-) Ich bin auf der Suche nach einem 1er Sieb für die Saeco Aroma (53mm Innendurchmesser) und einer Reinigungsbürste für die Brühgruppe und...
  4. preiswerte Reinigungsbürsten

    preiswerte Reinigungsbürsten: Da meine zum Latte-Art Seminar am Samstag in Hannover mitgebrachten Reinigungsbürsten bei einigen gut angekommen sind, dachte ich, ich poste das...
  5. Düse Brühgruppe la san marco Practical

    Düse Brühgruppe la san marco Practical: Hallo zusammen, meine Maschine läuft so weit. Eine Baustelle habe ich jedoch noch entdeckt. Die Düse der Brühgruppe ist gebrochen. So wie es...