Reinigungstabletten und Milchschaumreiniger Neu im Angebot!

Diskutiere Reinigungstabletten und Milchschaumreiniger Neu im Angebot! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Forengemeinde: Aktuell bieten wir in unserem Shop www.kaffeereiniger24.de neue Reinigungstabletten und Milchschaumreiniger an. Wir...

  1. #1 kaffeereiniger24, 09.03.2014
    kaffeereiniger24

    kaffeereiniger24 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde:

    Aktuell bieten wir in unserem Shop www.kaffeereiniger24.de neue Reinigungstabletten und Milchschaumreiniger an.

    Wir haben jetzt Reinigungstabletten im Blister a´10 Tabletten 1,6g und 2g im Angebot. Weiterhin auch unseren Milchschaumreiniger in der 250ml Flasche.
    Ich denke für den Normalverbraucher eine gute Alternative!


    Schaut einfach mal vorbei und überzeugt euch von unserem Angebot!



    Einen sonnigen Sonntag wünsche ich allen Kaffeeliebhabern!
     
Thema:

Reinigungstabletten und Milchschaumreiniger Neu im Angebot!

Die Seite wird geladen...

Reinigungstabletten und Milchschaumreiniger Neu im Angebot! - Ähnliche Themen

  1. Saeco Xelsis SM7685/00 - Reinigungstabletten lösen "Bröckchen"

    Saeco Xelsis SM7685/00 - Reinigungstabletten lösen "Bröckchen": Erstmal, da ich ganz neu hier bin, ein freundliches "Hallo" an alle. :-) Mein erster Post ist leider direkt eine Frage, da ich nur ein normaler...
  2. Reinigungstabletten für Jura?

    Reinigungstabletten für Jura?: Hallo, konnte jetzt nichts passendes finden. Habt ihr Empfehlungen für Reinigungs- und Entkalkungstabletten für einen Jura VA? VG Robert
  3. Alternative zu Original Reinigungstabletten?

    Alternative zu Original Reinigungstabletten?: Hi, ich finde die Original Reinigungstabletten von Sage einfach absurd teuer (8 x 1,5g für ca. 20 €). Habt ihr Empfehlungen zu Alternativen von...
  4. Hab noch Reinigungstabletten von meinem VA

    Hab noch Reinigungstabletten von meinem VA: Kann ich eigentlich auch meine alten Reinigungstabletten, die ich noch von meinem Vollautomaten hab, an einem Siebträger benutzen? Hab eine...
  5. Delonghi Magnifica - Reinigung mit Reinigungstabletten

    Delonghi Magnifica - Reinigung mit Reinigungstabletten: Guten Tag liebe Kaffeetrinker! Ich besitze eine Delonghi Magnifica ESAM 3000. Diese besitzt laut Bedienungsanleitung kein automatisches...