Reinigungstabletten und Milchschaumreiniger Neu im Angebot!

Diskutiere Reinigungstabletten und Milchschaumreiniger Neu im Angebot! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Forengemeinde: Aktuell bieten wir in unserem Shop www.kaffeereiniger24.de neue Reinigungstabletten und Milchschaumreiniger an. Wir...

1. #1 kaffeereiniger24, 09.03.2014
    kaffeereiniger24

kaffeereiniger24 Mitglied

Hallo liebe Forengemeinde:

Aktuell bieten wir in unserem Shop www.kaffeereiniger24.de neue Reinigungstabletten und Milchschaumreiniger an.

Wir haben jetzt Reinigungstabletten im Blister a´10 Tabletten 1,6g und 2g im Angebot. Weiterhin auch unseren Milchschaumreiniger in der 250ml Flasche.
    Ich denke für den Normalverbraucher eine gute Alternative!

Schaut einfach mal vorbei und überzeugt euch von unserem Angebot!

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich allen Kaffeeliebhabern!

Thema:

Reinigungstabletten und Milchschaumreiniger Neu im Angebot!

Die Seite wird geladen...

Reinigungstabletten und Milchschaumreiniger Neu im Angebot! - Ähnliche Themen

1. neueste Version Rancilio Silvia ?

neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  2. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  3. [Maschinen] La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu

La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu: Hallo zusammen! Ich biete hier ein La Pavoni Europiccola von 1991 mit Originalkarton an. Der Kessel hat innen Gebrauchsspuren, weil dort mal...
  4. [Verkaufe] Baratza Sette 270 Angebot

Baratza Sette 270 Angebot: XOT hat wieder eine Top Aktion Baratza Sette 270 um 329,00 Euro grad aus Die letzten 2 Stücke neu orginalverpackt inkl Rechnung wie üblich und...
  5. Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht!

Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht!: Hallo zusammen, unsere neue Bezzera BZ07 DE macht direkt nach dem Einschalten ein sehr lautes, nicht aufhörendes Geräusch, Wasser wird nicht in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden