Reinigungstipp für angetrocknete Milchflecken

Diskutiere Reinigungstipp für angetrocknete Milchflecken im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich besitze einen ziemlich neuen Siemens Einbau-Kaffeevollautomaten und bekomme angetrocknete Milchflecken an der schwarzen...

  1. #1 baristakiel, 08.01.2017
    baristakiel

    baristakiel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich besitze einen ziemlich neuen Siemens Einbau-Kaffeevollautomaten und bekomme angetrocknete Milchflecken an der schwarzen Kunststoffverkleidung nicht entfernt. Wenn ich es einfach mit warmem Wasser und einem Lappen versuche (wie es die Bedienungsanleitung rät), sieht man die Flecken wieder, sobald das Wasser getrocknet ist.

    Gibt es irgendein schonendes Mittel, mit dem man (ohne den Kunststoff anzugreifen) diese angetrockneten Milchflecken entfernen kann? Es sind so kleine Spritzer, die entstehen, wenn man beispielsweise Cappuccino o.ä. zubereitet...

    Liebe Grüße
    baristakiel
     
  2. #2 Fraenky, 08.01.2017
    Fraenky

    Fraenky Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    73
Thema:

Reinigungstipp für angetrocknete Milchflecken

Die Seite wird geladen...

Reinigungstipp für angetrocknete Milchflecken - Ähnliche Themen

  1. Reinigungstipps sind erwünscht.

    Reinigungstipps sind erwünscht.: Fragen über Fragen...:-) habe auf der arbeit eine 2armige zweikreisermaschine. Baujahr und modell unbekannt(irgendwo aus spanien und mindestens 7...
  2. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  3. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  4. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...