Reinigungsutensilien für La Spaziale
Diskutiere Reinigungsutensilien für La Spaziale im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, wie in der Überschrift schon steht, würde mich interessieren, was die La Spaziale Vivaldi Besitzer benutzen, um ihr Schätzchen in...
Thema:
Reinigungsutensilien für La Spaziale
Die Seite wird geladen...
-
Reinigungsutensilien für La Spaziale - Ähnliche Themen
-
Maschine für Anfänger
Maschine für Anfänger: Hallo, Ich hatte eine Krups 963 erworben und bin nicht sehr begeistert daher suche ich etwas Rat. Ein Kollege hatte mir zu einer Bezzera (999€)... -
[Maschinen] Gaggia Baby fast gratis für Schnellentschlossene in Zürich abzuholen
Gaggia Baby fast gratis für Schnellentschlossene in Zürich abzuholen: Hoi zäme Ich habe eine zerlegte Gaggia Baby gegen eine Tüte Bohnen abzugeben. Grund: Ich räume gerade den Keller auf. Die Maschine muss Heute... -
Suche die "richtige" Espressomaschine für mich
Suche die "richtige" Espressomaschine für mich: Hallo zusammen, zu aller erst ein großes Danke für alle Hilfe die ich bekomme :) Zu mir: Ich steige neu ins Berufsleben ein und war bisher... -
Neuer Siebträger für Einsteiger um 500€
Neuer Siebträger für Einsteiger um 500€: Servus, Möchten endlich unsere alte Nespresso Maschine ablösen! Insbesondere der ganze Müll, aber auch die immer teurer-werdenden Kapseln und... -
[Zubehör] 250g Bohnenbehälter für Quamar M80E
250g Bohnenbehälter für Quamar M80E: Hallo ich Suche für meine Quamar M80E einen 250g Bohnenbehälter. Momentan ist ein 1 kg Behälter montiert, sollte jemand tauschen wollen können wir...