Reise nach Umbrien

Diskutiere Reise nach Umbrien im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin froh über all die Tipps die man hier bekommt. Es gibt den Thread "Reise nach Toskana" und der trifft...

  1. #1 SKatgott, 30.05.2007
    SKatgott

    SKatgott Gast

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und bin froh über all die Tipps die man hier bekommt.
    Es gibt den Thread "Reise nach Toskana" und der trifft sich sehr gut, weil ich ebenfalls einen Italien Urlaub per Auto und Zelt plane. Wir wollten uns aber auch Umbrien anschauen. In dem einem oder anderen Beitrag waren ja auch schon Insider Tipps zu Umbrien angeklungen.
    Deswegen habe ich ähnliche Fragen an Euch, habt Ihr Reiseerfahrungen gesammelt, wie z.b. günstige Übernachtungsmöglichkeiten (wir sind Studenten...) wie Zeltplätze, Pensionen, Agritourismo. Schöne Cafés, Orte, Restaurants, Wanderwege und Panoramalandstraßen wären natürlich auch großartig.

    Die gängigen großen Seiten für Camping und Hotels und stehen ja schon im Toskana Thread, vielleicht habt Ihr hier und da noch einen speziellen Umbrien Tipp.

    Danke!


    Adrian
     
Thema:

Reise nach Umbrien

Die Seite wird geladen...

Reise nach Umbrien - Ähnliche Themen

  1. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  2. Kaufberatung - Upgrade nach Einkreiser

    Kaufberatung - Upgrade nach Einkreiser: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe bei einer Entscheidung zwischen zwei Maschinen ! Ich bin im Besitz einer gebrauchten Rancilio Silvia und...
  3. Isomac Einkreiser: Heizung schaltet nicht ab nach Aufwärmphase

    Isomac Einkreiser: Heizung schaltet nicht ab nach Aufwärmphase: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Phänomen und komme gerade nicht weiter: Der Isomac-Einkreiser hat ein neues Anlegethermostat bekommen, das war...
  4. Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler

    Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler: Hallo liebes Forum Ich habe entschieden, meine Rocket Evo II zu verkaufen. Weshalb? Ich habe von einigen Wochen fürs Büro eine La Spaziale Mini...
  5. Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler

    Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler: Hallo zusammen, ich denke schon eine Weile über die Anschaffung eines Siebträgers und einer Mühle nach. Wir nutzen aktuell einen KVA, welcher...