Reisebericht Bio Canephora aus Indien - Wayanad

Diskutiere Reisebericht Bio Canephora aus Indien - Wayanad im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffee-Netz user, als eine der Direkt Trade Röstereien in Deutschland war es Anfang Januar für uns soweit - es ging nach Indien, genauer...

1. Einar

Einar Mitglied

Hallo Kaffee-Netz user,

als eine der Direkt Trade Röstereien in Deutschland war es Anfang Januar für uns soweit - es ging nach Indien, genauer gesagt nach Kerala.

Wir haben zusammen mit Jörg von Elephant Beans, die Kooperative Wayand besucht. BEEINDRUCKEND.
    Bei dem Trip hatten wir auch die Möglichkeit direkt bei den Farmer zu wohnen - wir waren nicht nur dabei sonder mittendrin :)

Pflücken, schwemmen, pulpen und trocknen - alles war dabei. Den ausführlichen Reisebericht wollen wir Dir natürlich nicht vorenthalten:
    http://www.carles-kaffee.de/farmer/kaffee-reisen-berichte/
    Unseren leckeren 100% Canephora / Old Paradenia - auch aus Kerala - findet Ihr im Shop - schaut mal rein!

Jamstar gefällt das.
Thema:

Reisebericht Bio Canephora aus Indien - Wayanad

Die Seite wird geladen...

Reisebericht Bio Canephora aus Indien - Wayanad - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien

BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien: Hallo Zusammen, Endlich habe ich wieder Zeit hier euere Unterhaltungen zu lesen und mal wieder etwas zu schreiben. Letztes Jahr habe ich über...
  2. [Vorstellung] Feinster Kaffee und passendes Zubehör bei Kaffeefleck24

Feinster Kaffee und passendes Zubehör bei Kaffeefleck24: Hallo zusammen, ich möchte euch unsere Seite Kaffeefleck24 vorstellen. Wir verkaufen dort unter dem Dach von Café Chavalo fair gehandelte...
  3. Puly Caff - Bio oder nicht Bio

Puly Caff - Bio oder nicht Bio: Da Puly Caff sozusagen Monopolist bei Kafeefettlösern ist, wollte ich also welchen bestellen. Dabei fiel mir auf, dass es den Reiniger als bio und...
  4. [Suche] Bio Maragogype Mexico

Bio Maragogype Mexico: Hallo Guten Tag alle miteinander. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir suchen für unsere Büro-Mannschaft (Region Köln-Bonn) den Bio Maragogyope...
  5. Bio-Reiniger

Bio-Reiniger: Hi, Mit welchen Mitteln einigt Ihr Eure Espressomaschine? Ich nutze folgendes, da ich nur ökologische, gesundheitlich unbedenkliche und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden