Reisewasserkocher mit Temperatureinstellung

Diskutiere Reisewasserkocher mit Temperatureinstellung im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin ab und zu auf Dienstreisen und nehme meine Commandante und Aeropress mit. Meistens gibt es die Möglichkeit Wasser zu kochen aber...

1. #1 chortya, 30.03.2017
    chortya

chortya Mitglied

Hallo, ich bin ab und zu auf Dienstreisen und nehme meine Commandante und Aeropress mit. Meistens gibt es die Möglichkeit Wasser zu kochen aber ich würde trotzdem einen kleinen Wasserkocher mit Temperatureinstellung mitnehmen. Bis jetzt habe ich leider nichts brauchbares gefunden. Es sollten max. 500ml sein.
    Habt ihr eventuell eine Empfehlung?

Ich hab mal einen Autowasserkocher aus China bestellt und einen kleinen 12v Adapter aber irgendwie hat das gar nicht funktioniert.

Gesendet von meinem LGM-G600L mit Tapatalk

Thema:

Reisewasserkocher mit Temperatureinstellung

Die Seite wird geladen...

Reisewasserkocher mit Temperatureinstellung - Ähnliche Themen

1. Temperatureinstellung speziell HH

Temperatureinstellung speziell HH: Endlich mal eine sinnvolle Beschreibung eines Eingeweihten.:) [MEDIA] Meine Temperatureinstellung ist ähnlich und es schmeckt. 1,5 bar ist 127°C...
  2. gaggia classic temperatureinstellung

gaggia classic temperatureinstellung: Grüß Göttchen meine Lieben, meine Gaggia classic hatte sich in eine Dampfmaschine verwandelt. Das Thermostat schaltete nicht ab, das Lämpchen...
  3. Niedrigst mögliche Temperatureinstellung PID Quickmill QM67 beim Entkalken / Stichwort:Calciumcitrat

Niedrigst mögliche Temperatureinstellung PID Quickmill QM67 beim Entkalken / Stichwort:Calciumcitrat: Hallo und Servus ins Forum, ich interessiere mich ja nun schon geraume Zeit für ein Upgrade auf einen Dualboiler. Ein wenig verfestigt (nach...
  4. Quickmill Pegaso oder Pegaso EVO? Temperatureinstellung?

Quickmill Pegaso oder Pegaso EVO? Temperatureinstellung?: Hallöchen Zusammen, da ich mir selbst den Einstieg in die echte Espressobereitung zu Hause schenken möchte (und endlich weg vom Herdkännchen...
  5. Temperatureinstellung bei Wega Mininova

Temperatureinstellung bei Wega Mininova: Hallo zusammen! Ich habe eine Wega Mininova EVD, der Kaffee wird mit einer Mazzer Mini E gemahlen. Mit der Espressoqualität bin ich nicht so ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden