Reisewasserkocher mit Temperatureinstellung

Diskutiere Reisewasserkocher mit Temperatureinstellung im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin ab und zu auf Dienstreisen und nehme meine Commandante und Aeropress mit. Meistens gibt es die Möglichkeit Wasser zu kochen aber...

  1. #1 chortya, 30.03.2017
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Hallo, ich bin ab und zu auf Dienstreisen und nehme meine Commandante und Aeropress mit. Meistens gibt es die Möglichkeit Wasser zu kochen aber ich würde trotzdem einen kleinen Wasserkocher mit Temperatureinstellung mitnehmen. Bis jetzt habe ich leider nichts brauchbares gefunden. Es sollten max. 500ml sein.
    Habt ihr eventuell eine Empfehlung?

    Ich hab mal einen Autowasserkocher aus China bestellt und einen kleinen 12v Adapter aber irgendwie hat das gar nicht funktioniert.

    Gesendet von meinem LGM-G600L mit Tapatalk
     
  2. phloem

    phloem Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    332
    Ein alter, toter Thread, sorry dafür.

    Aber da ich demnächst öfter unterwegs bin, brauche ich einen Reisewasserkocher, da dieser in Hotelzimmern nicht immer vorhanden ist.

    Gibt es hier Empfehlungen?

    Ich hätte ja welche im Thermostrinkbecherformat gesehen, weiß aber nichts zu deren Qualität.
     
  3. AnniLa

    AnniLa Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2023
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe tatsächlich einen Reisewasserkocher für meine kleine Tochter auf Reisen gehabt, einfach vom größten Onlinehändler..kann nicht meckern. Er kocht eben nur Wasser, aber vollkommen unkontrolliert, einstellen kann man da für unter 30€ nichts…
     
  4. #4 Geschmackssinn, 10.12.2023
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    Nimm ein Braten Thermometer dazu, mit ziel Temperatur Alarm.
    Dann einfach aus machen.
     
    Silas gefällt das.
Thema:

Reisewasserkocher mit Temperatureinstellung

Die Seite wird geladen...

Reisewasserkocher mit Temperatureinstellung - Ähnliche Themen

  1. {SUCHE} Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung

    {SUCHE} Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung: Hallo liebe Kaffee Community, ich suche einen neuen Kaffeekessel, da mein Soulhand nach Jahren nicht mehr funktioniert. Da ich mir vor knapp...
  2. [Verkauft] Schwanenhals-Wasserkocher mit Temperatureinstellung

    Schwanenhals-Wasserkocher mit Temperatureinstellung: Verkaufe einen Schwanenhals/Gooseneck-Wasserkocher, die gewünschte Temperatur kann in 10°C-Schritten eingestellt werden. Der Kocher hat auch eine...
  3. Mini Vivaldi 1 Feintemperatureinstellung geht nicht

    Mini Vivaldi 1 Feintemperatureinstellung geht nicht: Hallo zusammen, habe eine Mini Vivaldi, Version 1 und bekomme da die gradgenaue Temperatureinstellung nicht hin. Wenn ich die Zweiertassentaste...
  4. Ascaso Steel Duo – Temperatureinstellung an Platine

    Ascaso Steel Duo – Temperatureinstellung an Platine: Hallo allerseits, es ist bekannt, dass man an den Steel Modellen ohne PID die Temperatur wohl dennoch an der Platine über 4 Schalter regeln kann,...
  5. [Verkauft] Bonavita Kettle - Wasserkocher mit Temperatureinstellung

    Bonavita Kettle - Wasserkocher mit Temperatureinstellung: Hallo zusammen, ich biete meinen Bonavita Wasserkocher zum Verkauf an: [ATTACH] Marke: Bonavita Elektrischer Wasserkocher, Volumen ca. 1 Liter...