Relais HF115F (Vibiemme Junior DB)

Diskutiere Relais HF115F (Vibiemme Junior DB) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, kann mir einer von Euch etwas zu den Bezeichnungen auf den Relais sagen? Ich möchte die Relais einer VBM Junior DB tauschen, und...

1. mrksH

mrksH Mitglied

Hallo zusammen,

kann mir einer von Euch etwas zu den Bezeichnungen auf den Relais sagen?
    Ich möchte die Relais einer VBM Junior DB tauschen, und bin auf der Suche nach Ersatz für dieses:

HF115F 012-2HS4

konkret habe ich keine Ahnung, was 2HS4 bedeutet.
    Bisher habe ich nur Relais mit 1H oder 2Z oder anderem gefunden - ist das nebensächlich, solange ich auf 12V DC Ausgang und 8A bei 250V AC Eingang achte? >8A Eingang geht doch auch oder, bezeichnet doch nur, was es aushält, darf nur nicht kleiner sein?!
    Danke,
    Gruß
    Markus

Thema:

Relais HF115F (Vibiemme Junior DB)

Die Seite wird geladen...

Relais HF115F (Vibiemme Junior DB) - Ähnliche Themen

1. BFC Junior - Kessel undicht?

BFC Junior - Kessel undicht?: Hi, Ich habe eine gebrauchte BFC Junior bekommen, die einige Zeit nicht verwendet wurde. Nachdem ich dem Wasserdetektor und entsprechendem...
  2. BFC Junior - Wasserdetektor defekt?

BFC Junior - Wasserdetektor defekt?: Ich habe eine gebrauchte BFC Junior bekommen, die einige Zeit nicht verwendet wurde. Erster Test bringt direkt nach Anschalten ein lautes Piepen...
  3. Vibiemme Domobar Super

Vibiemme Domobar Super: Ich habe mir eine Vibiemme Domobar Super HX, altes Model zugelegt. Sah auf den Fotos ganz passabel aus. Also, gekauft! Nach dem Auspacken des...
  4. [Verkaufe] E61-Dualboiler Angebot: VBM Domobar Junior 2B

E61-Dualboiler Angebot: VBM Domobar Junior 2B: Hallo Gemeinde, aus dem Hause Blubb mal was anderes - ein Chrombomber :D Vibiemme Domobar Junior 2B für EUR 1.299,00 inkl. Versand (Deutschland)...
  5. [Maschinen] Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B

Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B: zusammen mit einer Graef Mühle. Bilder sind identisch: Einmal in Berlin Friedrichshain 950 EUR (schon älter) und seit heute in Ingolstadt für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden