[Erledigt] Reling Rocket Cellini

Diskutiere Reling Rocket Cellini im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Freunde, ich grüße euch! Gesucht wird eine einfache Reling aus Plastik für die wunderbare Rocket Cellini. Sollte jemand, der auf Edelstahl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kofeinator, 03.11.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Freunde, ich grüße euch!

    Gesucht wird eine einfache Reling aus Plastik für die wunderbare Rocket Cellini. Sollte jemand, der auf Edelstahl umgestiegen ist, diese noch herum liegen haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

    Ein erfolgreiches und gammeliges Restwochenende wünsche ich!
     
Thema:

Reling Rocket Cellini

Die Seite wird geladen...

Reling Rocket Cellini - Ähnliche Themen

  1. Rocket Reling Cellini baugleich Appartamento?

    Rocket Reling Cellini baugleich Appartamento?: Hallo Zusammen, mal ne Frage an die Profis. Ich könnte eine Edelstahlreling für eine Appartamento bekommen und frage mich nun, ob die ggf. auch...
  2. Edelstahlreling Rocket Cellini

    Edelstahlreling Rocket Cellini: Hallo zusammen Ich suche für meine Rocket Cellini eine Edelstahlreling. Verkauft jmd eine? Evtl. eine Occasion? Danke für eure Antwort. Viele...
  3. Kunststoffreling Rocket Cellini

    Kunststoffreling Rocket Cellini: Da ich sofort die Edelstahlreling gekauft habe, liegt bei mir seit 2 Jahren eine neue, unbenutzte Kunststoffreling für die Rocket Cellini im...
  4. [Verkauft] Rocket Cellini V3 PID Edelstahlreling + 1 Jahr Garantie

    Rocket Cellini V3 PID Edelstahlreling + 1 Jahr Garantie: Hallo zusammen, ich suche "gute Hände" für meine Rocket Cellini V3 PID. Ich habe weder technische noch optische Beanstandungen, aber der "Deal"...
  5. [Verkauft] Rocket Cellini V3 PID mit Metallreling und OVP

    Rocket Cellini V3 PID mit Metallreling und OVP: Im Oktober 2014 habe ich mir diese schöne Maschine zugelegt. Seitdem befindet sie sich ein meinem privaten Gebrauch. Die originalen Siebe habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.