[Erledigt] Reling Rocket Cellini

Diskutiere Reling Rocket Cellini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Freunde, ich grüße euch! Gesucht wird eine einfache Reling aus Plastik für die wunderbare Rocket Cellini. Sollte jemand, der auf Edelstahl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kofeinator, 03.11.2018
    Kofeinator

Kofeinator Mitglied

Freunde, ich grüße euch!

Gesucht wird eine einfache Reling aus Plastik für die wunderbare Rocket Cellini. Sollte jemand, der auf Edelstahl umgestiegen ist, diese noch herum liegen haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Ein erfolgreiches und gammeliges Restwochenende wünsche ich!

Thema:

Reling Rocket Cellini

Die Seite wird geladen...

Reling Rocket Cellini - Ähnliche Themen

1. Ich brauche eure Hilfe: Brühdruckmanometer Cellini

Ich brauche eure Hilfe: Brühdruckmanometer Cellini: Hallo liebe Forums-Mitglieder, leider hat mein Brühdruckmanometer bzw. das Zulaufrohr seinen Geist aufgegeben. Ich hab ne 2010er Rocket Cellini...
  2. Suche Rocket Appartamento

Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Nach Möglichkeit mit schwarzen, oder weißen...
  3. Rocket Mozzafiato V: Innenleben

Rocket Mozzafiato V: Innenleben: Guten Abend, hat jemand eine solche Maschine und kann mir sagen, ob dieses Teil (der Block am Ventil) auch bei Euch so aussieht? Oder fehlt das...
  4. Rocket Appartamento - Pressostat nicht verstellbar?

Rocket Appartamento - Pressostat nicht verstellbar?: Guten Tag und vielen Dank für den zahlreichen Mehrwert, den ich schon einige Zeit durch das Lesen hier erhalten habe. Habe eine noch recht...
  5. Rocket Mozzefiato Evoluzione R

Rocket Mozzefiato Evoluzione R: Hallo zusammen, es geht um eine Rocket Mozzefiatio mit Rotationspumpe. Alter der Maschine 1,5 Jahre. Seit einigen Wochen habe ich das Gefühl,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden