Renato Bialetti R.I.P.

Diskutiere Renato Bialetti R.I.P. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; 93-jährig ist Renato Bialetti verstorben - jeder Kaffeefreund auf der Welt kennt seinen Namen, und er war es, der die Erfindung seines Vaters in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfred

    Alfred Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    15
  2. #2 nacktKULTUR, 15.02.2016
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

Thema:

Renato Bialetti R.I.P.

Die Seite wird geladen...

Renato Bialetti R.I.P. - Ähnliche Themen

  1. Information Renato Bialetti ist im Alter von 93 Jahren verstorben.

    Renato Bialetti ist im Alter von 93 Jahren verstorben.: -> http://www.fm1today.ch/vater-der-bialetti-kaffeemaschine-in-ascona-ti-gestorben/137327 [MEDIA]
  2. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  3. [Verkauft] Siebe IMS Renato und Baristapro

    Siebe IMS Renato und Baristapro: Hallo, ich räume Mal wieder meine Schublade auf und verkaufe ein paar Siebe die ich nicht mehr benutze: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand -...
  4. Bob oder Renato-Siebe

    Bob oder Renato-Siebe: Hallo, ich suche für mich Bob (alternativ auch Renato)- Siebe für E61-Brühgruppe .10g und 16 oder 18g. Vielen Dank!
  5. BoB & Renato Siebe - das Rad neu erfunden?

    BoB & Renato Siebe - das Rad neu erfunden?: Sauro Dall’Aglio Zitat aus dem interview: Und was hat es mit den »Industriemythen« zu tun, über die Sie aufklären wollen? Zwei dieser Mythen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.