Reneka-direktbestellung - Ersatzteile für reneka

Diskutiere Reneka-direktbestellung - Ersatzteile für reneka im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, muß eine Direktbestellung bei Reneka machen, da meine benötigten Ersatzteile für die Reneka Two nicht bei den üblichen...

  1. #1 Norberto, 21.04.2005
    Norberto

    Norberto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    muß eine Direktbestellung bei Reneka machen, da meine benötigten Ersatzteile für die Reneka Two nicht bei den üblichen Ersatzteilversendern lieferbar sind. Braucht jemand auch noch Teile oder kann direkt bei Reneka kaufen, damit die teueren Versandkosten von 15-20 Euro minimiert werden können?
    Gruß
    Norberto
     
  2. mikk

    mikk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    hab leider gerade erst vor 2 Tagen Reneka-Teile bekommen :-(
    (unter anderem den jetzt lieferbaren offenen Siebträger)
    mikk
     
  3. #3 Saint Alfonzo, 21.04.2005
    Saint Alfonzo

    Saint Alfonzo Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    @mikk

    Was meinst du mit "offenem" Siebträger?


    Gruß


    Christoph
     
  4. #4 ergojuer, 21.04.2005
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1.828
    [quote:post_uid0="Norberto"]damit die teueren Versandkosten von 15-20 Euro minimiert werden können?
    Gruß
    Norberto[/quote:post_uid0]
    Lohnt sich das?
    Solange die verschiedenen Mitbesteller nicht am gleichen Ort wohnen, musst du die Einzelposten doch wiederum verpacken und nochmals auf den Weg schicken. Und wieder werden mehrfach Kosten für Päckchen oder Paket fällig, die ebenso aufgeteilt werden müssen.....
     
  5. mikk

    mikk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    @Saint Alfonzo
    am besten ignorierst du das Thema sonst willst du früher oder später auch einen haben ;-)
    So gings mir zumindest. Das Teil ersetzt keinen normalen Siebträger sondern ist mehr eine Art "Trainingsgerät".
    Hier einer von verschiedenen links zum Thema click me
    Wurde auch hier schon öfters diskutiert.
    Bei der Reneka-Version handelt es sich um einen Seriensiebträger bei dem der untere Auslaufbereich über den ganzen Durchmesser entfernt wurde (per Drehbank).
    mikk



    Edited By mikk on 1114081829
     
  6. #6 Saint Alfonzo, 21.04.2005
    Saint Alfonzo

    Saint Alfonzo Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Und das haben die dir bei Reneka extra angefertigt?

    Gut gut....


    Gruß

    Christoph
     
  7. mikk

    mikk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    [quote:post_uid0]Und das haben die dir bei Reneka extra angefertigt?
    [/quote:post_uid0]nö,
    hab ich bei den news von justespresso entdeckt,
    kannst auch du bestellen ;-)
    mikk
     
Thema:

Reneka-direktbestellung - Ersatzteile für reneka

Die Seite wird geladen...

Reneka-direktbestellung - Ersatzteile für reneka - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  2. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  3. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
  4. Ersatzteile in die Schweiz bestellen

    Ersatzteile in die Schweiz bestellen: Moin zusammen Ich brauche ein paar Ersatzteile für meine m30 Bistro(Dichtungen etc.), wohne in der Schweiz und suche nach einem Onlineshop mit...
  5. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...