Reneka - eine Kaffeemaschine aus der Nautilus?

Diskutiere Reneka - eine Kaffeemaschine aus der Nautilus? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; [IMG] Das ist wirklich ein Statement. Kaffeetrinken für Männer, nicht für Pussies :) Bei drei Hotelgruppen ist doch bestimmt ein Filterhalter...

  1. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Das ist wirklich ein Statement. Kaffeetrinken für Männer, nicht für Pussies :)
    Bei drei Hotelgruppen ist doch bestimmt ein Filterhalter übrig für meine mickrige Eingruppige? Oder du weißt, wo man einen bekommen kann?!?
     
  2. #42 Sansibar99, 14.03.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Vielen Dank, Jörn.
    Kannst Du vielleicht bei Gelegenheit mal ne Großaufnahme vom Typenschild machen - wegen der Modellbezeichnung. Bei meiner ist "Major" eingestichelt,,

    Gruß,
    Holger
     
Thema:

Reneka - eine Kaffeemaschine aus der Nautilus?

Die Seite wird geladen...

Reneka - eine Kaffeemaschine aus der Nautilus? - Ähnliche Themen

  1. Reneka One: Tankbetrieb und seine Tücken

    Reneka One: Tankbetrieb und seine Tücken: Nachdem die Probleme mit der Elektronik und der ausgeleierten Brühgruppe gelöst waren, hatte ich mich schon auf den Einsatz meiner Reneka im...
  2. [Maschinen] Suche Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic

    Suche Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic: Hallo zusammen, wie im Titel schon geschrieben, suche ich eine Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic. Die Abdeckung meiner Maschine ist leider...
  3. Restauration einer Bremer (Reneka) Single

    Restauration einer Bremer (Reneka) Single: Hallo, ich bin gerade dabei eine Bremer (Reneka) Single zu restaurieren. Hat auch soweit alles ganz gut funktioniert, doch nun bin ich doch auf...
  4. Reneka Mosaic - Wer hat eine und berichtet?

    Reneka Mosaic - Wer hat eine und berichtet?: Hallo, wer hat eine Reneka Mosaic und kann mal berichten?
  5. Wer kann eine Reneka viva im Raum Wien warten/reparieren

    Wer kann eine Reneka viva im Raum Wien warten/reparieren: Hallo! Ich habe leider nicht genug Zeit, es selbst zu machen und mich in die Materie einzulesen. Gibt es unter euch vielleicht jemanden, der sowas...