Reneka Family home

Diskutiere Reneka Family home im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus Leute, Ich habe ein kleines Problem. Meine Reneka family home kommt beim durchlaufen gerade mal so auf 5 Bar (mit Blindsieb). Jetzt möchte...

  1. #1 Beany11308, 25.01.2022
    Beany11308

    Beany11308 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,
    Ich habe ein kleines Problem. Meine Reneka family home kommt beim durchlaufen gerade mal so auf 5 Bar (mit Blindsieb). Jetzt möchte ich den Brühdruck am Expansionsventil erhöhen aber ich habe keine Ahnung wo das sein soll. Ich habe auch keine Bauanleitung oder so im Netz gefunden. Über die Maschine findet man eh sehr wenig.

    Könnte einer von Euch mir auf den folgenden Bildern vielleicht zeigen wo das Ventil ist??

    Schon mal danke im Voraus :D
     

    Anhänge:

  2. #2 sportbiber, 30.10.2022
    sportbiber

    sportbiber Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    292
    Auch wenn @Beany11308 womöglich wieder verschwunden ist:
    Das Ding im roten Kreis dürfte das Expansionsventil sein.

    Reneka.JPG
     
Thema:

Reneka Family home

Die Seite wird geladen...

Reneka Family home - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Reneka Family Home

    Erfahrungen mit Reneka Family Home: Liebe „Kaffeegemeinde“, mich reizt es mal etwas Neues auszuprobieren. Eigentlich wollte ich einen Dualboiler mit PID, gerne auch mit etwas...
  2. [Verkaufe] *** Family Home von Reneka mit der Aroma Perfect Brühgruppe *** Sale - 20%

    *** Family Home von Reneka mit der Aroma Perfect Brühgruppe *** Sale - 20%: Wir stecken in den letzten Umbau Arbeiten/ Renovierung und verkaufen daher noch einige Aussteller ab, inkl. Garantie Leistung. :) Hier handelt es...
  3. Erfahrungen zu Reneka Family Home

    Erfahrungen zu Reneka Family Home: Guten Tag zusammen, mich spiele mit dem Gedanken mit eine Reneka Family Home zuzulegen. Hat jemand evt Erfahrungen Zunder Maschine? Über die...
  4. Erfahrungen mit Reneka Family

    Erfahrungen mit Reneka Family: Hallo liebe Espressofreunde, Seit längerem überlegen wir schon uns eine Espressomaschine zuzulegen. Ein Freund von mir hat uns zum Ausprobieren...
  5. Wartung und Reparatur Reneka Viva S

    Wartung und Reparatur Reneka Viva S: Guten Tag, ich wollte meine Reneka Viva S 2 Gruppig warten lassen. Bin im Netz nicht fündig geworden. Komme aus Bielefeld gibt es in der Nähe ein...