Reneka Life 1 gruppig!!

Diskutiere Reneka Life 1 gruppig!! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Frisch bei uns eingetroffen: Reneka Life 1 gruppig mit Barista Steam und Aroma Perfect!! Dazu passt perfekt die Compak K3 Touch!! Bilder hier!!...

1. #1 Torbeck, 08.07.2014
    Torbeck

Torbeck Mitglied

Frisch bei uns eingetroffen:

Reneka Life 1 gruppig mit Barista Steam und Aroma Perfect!!

Dazu passt perfekt die Compak K3 Touch!!

Bilder hier!!

Gruß Torbeck

2. #2 yetisan, 12.07.2014
    yetisan

yetisan Mitglied

schöne Maschine. Wieviel Euro muss man denn dafür hinlegen?

3. #3 Torbeck, 13.07.2014
    Torbeck

Torbeck Mitglied

so um die 5 Tsd je nach Ausstattung und Variante.

Thema:

Reneka Life 1 gruppig!!

Die Seite wird geladen...

Reneka Life 1 gruppig!! - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Adapter V.1 58mm->53mm Siebträger für Niche Becher

Adapter V.1 58mm->53mm Siebträger für Niche Becher: V E R K A U F T Ich hatte mir auf meiner kleinen Drehmaschine Adapter für meinen Niche Becher gemacht, damit man bei 53mm Siebträger, das...
  2. Ersatz-Rückschlagventil für La Scala Butterfly (1. Generation)

Ersatz-Rückschlagventil für La Scala Butterfly (1. Generation): Moin in die Runde! Im Rahmen der Überholung einer alten La Scala Butterfly ist leider das angehängte Rückschlagventil im Bereich des Gewindes...
  3. [Maschinen] [Verkaufe] La San Marco Tipo 75 Model 1 (eingruppiger Zweikreiser)

[Verkaufe] La San Marco Tipo 75 Model 1 (eingruppiger Zweikreiser): Hier biete ich euch eine funktionsfähige LSM Tipo 75 Mod 1 aus den 70ern an. Verkauft wird sie, da ich einfach viel zu selten mal Espresso trinke...
  4. Suche: Kleinen, stromsparenden Siebträger für 1 Person

Suche: Kleinen, stromsparenden Siebträger für 1 Person: Hallo alle, Ich habe immer mitgelesen und versuche nun auch mal mein Glück. Ich bin auf der Suche nach einem Siebträger, der in meinen kleinen...
  5. Nippel Festwasseranschluss 1/8 auf 3/8 Rocket

Nippel Festwasseranschluss 1/8 auf 3/8 Rocket: Hallo zusammen Jeder Rocket, die man ans Festwasser anschliessen kann liegt ein Doppelnippel aus Messing mit beiden Gewinden aussen bei. Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden