Reneka Life 1 gruppig!!

Diskutiere Reneka Life 1 gruppig!! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Frisch bei uns eingetroffen: Reneka Life 1 gruppig mit Barista Steam und Aroma Perfect!! Dazu passt perfekt die Compak K3 Touch!! Bilder hier!!...

  1. #1 Torbeck, 08.07.2014
    Torbeck

    Torbeck Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Frisch bei uns eingetroffen:

    Reneka Life 1 gruppig mit Barista Steam und Aroma Perfect!!

    Dazu passt perfekt die Compak K3 Touch!!

    Bilder hier!!

    Gruß Torbeck
     
  2. #2 yetisan, 12.07.2014
    yetisan

    yetisan Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    11
    schöne Maschine. Wieviel Euro muss man denn dafür hinlegen?
     
  3. #3 Torbeck, 13.07.2014
    Torbeck

    Torbeck Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    so um die 5 Tsd je nach Ausstattung und Variante.
     
Thema:

Reneka Life 1 gruppig!!

Die Seite wird geladen...

Reneka Life 1 gruppig!! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neue Reneka Life 2-gruppig

    Neue Reneka Life 2-gruppig: Hallo Gemeinde, ich biete hier eine Reneka Life mit 2 Gruppen an. Die Maschine ist NEU und passt bei mir nicht so wirklich ins Konzept :-) Es ist...
  2. Wartung und Reparatur Reneka Viva S

    Wartung und Reparatur Reneka Viva S: Guten Tag, ich wollte meine Reneka Viva S 2 Gruppig warten lassen. Bin im Netz nicht fündig geworden. Komme aus Bielefeld gibt es in der Nähe ein...
  3. Erfahrungen mit Reneka Family Home

    Erfahrungen mit Reneka Family Home: Liebe „Kaffeegemeinde“, mich reizt es mal etwas Neues auszuprobieren. Eigentlich wollte ich einen Dualboiler mit PID, gerne auch mit etwas...
  4. [Verkauft] Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand

    Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand: Verkaufe Espressomaschine von Reneka Mod. Mosaic Es sind einfach zu viele geworden und daher verkaufe ich wegen Verkleinerung unserer Sammlung...
  5. [Verkaufe] *** Family Home von Reneka mit der Aroma Perfect Brühgruppe *** Sale - 20%

    *** Family Home von Reneka mit der Aroma Perfect Brühgruppe *** Sale - 20%: Wir stecken in den letzten Umbau Arbeiten/ Renovierung und verkaufen daher noch einige Aussteller ab, inkl. Garantie Leistung. :) Hier handelt es...