[Verkauft] Reneka Macchiavalley "Selection Style"

Diskutiere Reneka Macchiavalley "Selection Style" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich verkaufe eine Espressomaschine Macchiavalley Selection Style Zustand: nagelneu, unausgepackt im Originalkarton Grund: Bei Verlosung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bohnenmax, 30.12.2014
    Bohnenmax

    Bohnenmax Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Bohnenmax, 31.12.2014
    Bohnenmax

    Bohnenmax Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Maschine ist verkauft.
    Danke

    Gruß

    Bohnenmax
     
Thema:

Reneka Macchiavalley "Selection Style"

Die Seite wird geladen...

Reneka Macchiavalley "Selection Style" - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Reneka / Macchiavalley Selection ‘Emotion‘ NEU

    Reneka / Macchiavalley Selection ‘Emotion‘ NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe eine eingruppige Siebträger-Espressomaschine Macchiavalley Selection Emotion. Zustand: nagelneu, unausgepackt im...
  2. Erfahrungsbericht / Erfahrungen Macchiavalley Selection Style / Reneka Office Style

    Erfahrungsbericht / Erfahrungen Macchiavalley Selection Style / Reneka Office Style: Disclaimer: Please read before use! Die "Reserviert" Posts sind für zukünftige Artikel, welche du diesem Inhalt hier gehören. Ich erstelle sie,...
  3. Vorstellung Macchiavalley Reneka Emotion

    Vorstellung Macchiavalley Reneka Emotion: Liebe Gemeinde des gepflegten koffeinhaltigen Getränks, da ich nur sehr wenig über diese Maschine hier im Forum lese, wollte ich Sie euch einmal...
  4. Macchiavalley Reneka Emotion | Hilfe

    Macchiavalley Reneka Emotion | Hilfe: Hallo, ich habe über die Marke aktuell nichts gefunden - scheinbar insolvent. Ich könnte ein gebrauchtes Gerät für 500€ ergattern - sinnvoll...
  5. Wasserstand-Sensoren bei Reneka-Macchiavalley/Bezzera Galatea

    Wasserstand-Sensoren bei Reneka-Macchiavalley/Bezzera Galatea: Hallo;-) Habe versehentlich die Kabel von den Wasserstand-Sensoren abgezogen und dabei die Sensoren teilweise rausgezogen. Weiß jemand, wie weit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.