Reneka Mosaic eingruppig zu kalt nicht heiss genug

Diskutiere Reneka Mosaic eingruppig zu kalt nicht heiss genug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Allerseits, ich habe eine Reneka Mosaic eingruppig und aus der Brühgruppe kommt nur 79Grad heißes Wasser. Hat jemand eine idee, was es sein...

1. freund

freund Mitglied

Hallo Allerseits, ich habe eine Reneka Mosaic eingruppig und aus der Brühgruppe kommt nur 79Grad heißes Wasser. Hat jemand eine idee, was es sein kann? Ich habe schon extra einen gekürzten Teflonschlauch zur Brühgruppe, um keine Wärme zu verlieren.

Zusatz-Infos:

- Brühgruppenheizung Funktion 100%

- Enkalkt 100%

- Schon bis zu 1,4bar im Hauptkessel ausprobiert und dann auch nur 2 Grad heißeres Wasser aus Brühgruppe.

Vielen Dank vorab.

Thema:

Reneka Mosaic eingruppig zu kalt nicht heiss genug

Die Seite wird geladen...

Reneka Mosaic eingruppig zu kalt nicht heiss genug - Ähnliche Themen

1. ECM Mechanika wird nicht heiß

ECM Mechanika wird nicht heiß: Hallo, meine ECM wird nicht heiß. Es wird auch kein Dampf erzeugt. Wasser ist natürlich drin und auch die gelbe Kontolllampe ist an. Hat Jemand...
  2. Europiccola wird zu heiß

Europiccola wird zu heiß: Einen schönen guten Tag! Vor kurzem habe ich eine gebrauchte Europiccola (BJ 2007) erstanden und sie überholt - Dichtungen erneuert, gereinigt,...
  3. Rocket Giotto Brühgruppe nicht heiss

Rocket Giotto Brühgruppe nicht heiss: Guten Abend! Ich habe das folgende Problem: meine Brühgruppe meiner Rocket Giotto wird morgens nur lauwarm. Nach Wasserbezug und warten ist sie...
  4. Bezzera Magica Brühgruppe zu kalt

Bezzera Magica Brühgruppe zu kalt: Hallo zusammen, ich überlege gerade ob ich meine 4 1/2 Jahre alte Maschine zur Wartung geben soll oder es selber versuche. Das Problem: Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden