Reneka Mosaic eingruppig zu kalt nicht heiss genug

Diskutiere Reneka Mosaic eingruppig zu kalt nicht heiss genug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Allerseits, ich habe eine Reneka Mosaic eingruppig und aus der Brühgruppe kommt nur 79Grad heißes Wasser. Hat jemand eine idee, was es sein...

  1. freund

    freund Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits, ich habe eine Reneka Mosaic eingruppig und aus der Brühgruppe kommt nur 79Grad heißes Wasser. Hat jemand eine idee, was es sein kann? Ich habe schon extra einen gekürzten Teflonschlauch zur Brühgruppe, um keine Wärme zu verlieren.


    Zusatz-Infos:

    - Brühgruppenheizung Funktion 100%

    - Enkalkt 100%

    - Schon bis zu 1,4bar im Hauptkessel ausprobiert und dann auch nur 2 Grad heißeres Wasser aus Brühgruppe.


    Vielen Dank vorab.
     
Thema:

Reneka Mosaic eingruppig zu kalt nicht heiss genug

Die Seite wird geladen...

Reneka Mosaic eingruppig zu kalt nicht heiss genug - Ähnliche Themen

  1. Reneka Mosaic (Baujahr 2009) eingruppig - Programmwahl nicht möglich

    Reneka Mosaic (Baujahr 2009) eingruppig - Programmwahl nicht möglich: Hallo zusammen Wir haben eine RENEKA Mosaic Siebträger Maschine Baujahr 2009. Die Maschine startet ganz normal, Boiler heizt und der Druck baut...
  2. Reneka Mosaic eingruppig zu kalt nicht heiss genug

    Reneka Mosaic eingruppig zu kalt nicht heiss genug: Hallo Allerseits, ich habe eine Reneka Mosaic eingruppig und aus der Brühgruppe kommt nur 79Grad heißes Wasser. Hat jemand eine idee, was es sein...
  3. [Verkauft] Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand

    Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand: Verkaufe Espressomaschine von Reneka Mod. Mosaic Es sind einfach zu viele geworden und daher verkaufe ich wegen Verkleinerung unserer Sammlung...
  4. [Verkauft] Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand

    Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand: Verkaufe Espressomaschine von Reneka Mod. Mosaic Es sind einfach zu viele geworden und daher verkaufe ich wegen Verkleinerung unserer Sammlung...
  5. [Maschinen] Suche Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic

    Suche Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic: Hallo zusammen, wie im Titel schon geschrieben, suche ich eine Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic. Die Abdeckung meiner Maschine ist leider...