Reneka techno abmessungen

Diskutiere Reneka techno abmessungen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! könnte mir jemand der im Bestitz einer RENEKA Techno ist vielleicht zwei Sachen ausmessen?? Mich würden folgende Maße interessieren:...

1. #1 jelosno, 16.09.2005
    jelosno

jelosno Gast

Hallo!

könnte mir jemand der im Bestitz einer RENEKA Techno ist vielleicht zwei Sachen ausmessen??

Mich würden folgende Maße interessieren:

* der Abstand von der Tassenauflage/Tropfschale zur Unterseite vom Siebträger -> die maximale Tassenhöhe

* Der Abstand vom der Siebträgeraufnahme (oder Siebträger) nach vorne zum vorderen Rand der Tropfschale -> wie wahrscheinlich ist es dass da was VOR die Maschine tropft...?

hier ein versuch, es geht um die ROTEN Abstände:
    [img:post_uid0]http://de.geocities.com/jelosno/reneka.gif[/img:post_uid0]

Hat jemand im süddeutschen Raum oder in Österreich eine Techno die vielleicht kurz zu besichtiten wäre?

Vielen Dank schonmal

Stefan

PS: ich steh auf dieses alte Pain(t)brush!!!

Edited By jelosno on 1126871496

2. mikk

mikk Mitglied

Hi,

dein vertikales Mass:
    max. Tassenhöhe ca. 90mm je nach Auslauf, ca. 120mm mit naked PF

dein horizontales Mass:
    Tropfschale steht geg. Brühkopf um ca. 35mm vor (Ø Brühkopf ca. 90mm)

mikk

Edited By mikk on 1126959999

3. mikk

mikk Mitglied

@jelosno
    bitteschön - gern geschehen
    mikk

Thema:

Reneka techno abmessungen

Die Seite wird geladen...

Reneka techno abmessungen - Ähnliche Themen

1. Abmessung Gaggia Orione Handhebel 1 gruppige

Abmessung Gaggia Orione Handhebel 1 gruppige: Moin, kann jemand mir die Abmessung ein 60iger Jahre Orione durchgeben (BxHxT und höher der Hebel)? Finde ich leider nirgendswo. Vielen Dank im...
  2. [Maschinen] Suche Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic

Suche Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic: Hallo zusammen, wie im Titel schon geschrieben, suche ich eine Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic. Die Abdeckung meiner Maschine ist leider...
  3. Reneka Viva

Reneka Viva: Werter Freundeskreis der psychoaktiven Substanz mit stimulierender Wirkung, da ich schon sehr lange Koffeinjunkie bin und mein Albtraum ein...
  4. Abmessungen Trichterdeckel Mazzer Mini / Mazzer Super Jolly

Abmessungen Trichterdeckel Mazzer Mini / Mazzer Super Jolly: Hallo, Torr Toys bietet einen Metalldeckel für den Trichter der Mazzer Mini bzw. Super Jolly an. Ich möchte so einen Deckel haben, allerdings...
  5. [Erledigt] (Melitta) Reneka one - Bedienungsanleitung und Teilekatalog

(Melitta) Reneka one - Bedienungsanleitung und Teilekatalog: Habe meine Reneka one ja leider vor Jahren (damals noch unwissen) zum Schrotthandel gegeben. Nun sind mir beim Aufräumen als Überbleibsel eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden