Reneka techno abmessungen

Diskutiere Reneka techno abmessungen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! könnte mir jemand der im Bestitz einer RENEKA Techno ist vielleicht zwei Sachen ausmessen?? Mich würden folgende Maße interessieren:...

  1. #1 jelosno, 16.09.2005
    jelosno

    jelosno Gast

    Hallo!

    könnte mir jemand der im Bestitz einer RENEKA Techno ist vielleicht zwei Sachen ausmessen??

    Mich würden folgende Maße interessieren:

    * der Abstand von der Tassenauflage/Tropfschale zur Unterseite vom Siebträger -> die maximale Tassenhöhe

    * Der Abstand vom der Siebträgeraufnahme (oder Siebträger) nach vorne zum vorderen Rand der Tropfschale -> wie wahrscheinlich ist es dass da was VOR die Maschine tropft...?

    hier ein versuch, es geht um die ROTEN Abstände:
    [img:post_uid0]http://de.geocities.com/jelosno/reneka.gif[/img:post_uid0]

    Hat jemand im süddeutschen Raum oder in Österreich eine Techno die vielleicht kurz zu besichtiten wäre?

    Vielen Dank schonmal

    Stefan

    PS: ich steh auf dieses alte Pain(t)brush!!!



    Edited By jelosno on 1126871496
     
  2. mikk

    mikk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    dein vertikales Mass:
    max. Tassenhöhe ca. 90mm je nach Auslauf, ca. 120mm mit naked PF

    dein horizontales Mass:
    Tropfschale steht geg. Brühkopf um ca. 35mm vor (Ø Brühkopf ca. 90mm)

    mikk



    Edited By mikk on 1126959999
     
  3. mikk

    mikk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    @jelosno
    bitteschön - gern geschehen
    mikk
     
Thema:

Reneka techno abmessungen

Die Seite wird geladen...

Reneka techno abmessungen - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Verkaufe Reneka Techno

    Verkaufe Reneka Techno: Hallo Kaffee-Netz Muss mich leider von meiner Reneka Techno trennen. Die Techno ist Baujahr 2006 und seit ca. 5 Jahren nicht im Einsatz gewesen....
  2. [Erledigt] Reneka Techno

    Reneka Techno: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Reneka Techno als Ersatzeilspender und Teileträger. Darf aber auch noch komplett funktionieren. ma
  3. Reneka Techno Heizung, Kalk und andere Wewechen

    Reneka Techno Heizung, Kalk und andere Wewechen: Hallo, nachdem ich vor zirka 14 Tagen, mal meine Techno teilweise zerlegt hatte und entkalkt hatte, jetzt die böse Überraschung. Die Heizung vom...
  4. Reneka Techno Fill Alarm

    Reneka Techno Fill Alarm: Hallo, ich bin zur Zeit am verzweifeln. Nachdem ich meine Techno zirka 2 Jahre ohne Filter bertrieben habe war sie ziemlich verkalkt. Da ich die...
  5. Reneka Techno Motor setzt aus

    Reneka Techno Motor setzt aus: Hallo, vor einiger Zeit hab ich den Flowmeter erneuert, weil nichtsmehr ging. Seit diesem wechsel streikt zeitweise der Motor. Man hört wie das...