Reneka techno ? besichtigung in berlin gesucht

Diskutiere Reneka techno ? besichtigung in berlin gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, Hat jemand in Berlin, oder dem nahen Umland eine Renaka Techno. Oder weiss wo eienem beim Händler steht. Würde mich freuen mir einen...

  1. #1 Andre.aus.Berlin, 29.09.2003
    Andre.aus.Berlin

    Andre.aus.Berlin Gast

    hallo,

    Hat jemand in Berlin, oder dem nahen Umland eine Renaka Techno. Oder weiss wo eienem beim Händler steht.

    Würde mich freuen mir einen Techno mal live anzusehen.

    Ist ziemlich wichtig für mich. :)

    Vielen Dank schon einmal.....
     
  2. #2 maggi*tm, 29.09.2003
    maggi*tm

    maggi*tm Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    5
    Einen Händler kenne ich nicht, aber die Maschine war auf den ersten Blick derart interessant, dass ich ein wenig im Netz gesucht habe. Ich bin dabei auf folgenden englischsprachigen Link gestossen:

    Testbericht
     
  3. #3 maggi*tm, 29.09.2003
    maggi*tm

    maggi*tm Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Reneka techno ? besichtigung in berlin gesucht

Die Seite wird geladen...

Reneka techno ? besichtigung in berlin gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Reneka Techno v1 Dualbeuler (2 Stück)

    Reneka Techno v1 Dualbeuler (2 Stück): Ich trenne mich von meiner geliebten Techno da ich auf eine Handhebelmaschine umgestiegen bin. Zum rumstehen ist sie einfach zu schade. Die...
  2. [Verkauft] Verkaufe Reneka Techno

    Verkaufe Reneka Techno: Hallo Kaffee-Netz Muss mich leider von meiner Reneka Techno trennen. Die Techno ist Baujahr 2006 und seit ca. 5 Jahren nicht im Einsatz gewesen....
  3. [Erledigt] Reneka Techno

    Reneka Techno: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Reneka Techno als Ersatzeilspender und Teileträger. Darf aber auch noch komplett funktionieren. ma
  4. Reneka Techno Heizung, Kalk und andere Wewechen

    Reneka Techno Heizung, Kalk und andere Wewechen: Hallo, nachdem ich vor zirka 14 Tagen, mal meine Techno teilweise zerlegt hatte und entkalkt hatte, jetzt die böse Überraschung. Die Heizung vom...
  5. Reneka Techno Fill Alarm

    Reneka Techno Fill Alarm: Hallo, ich bin zur Zeit am verzweifeln. Nachdem ich meine Techno zirka 2 Jahre ohne Filter bertrieben habe war sie ziemlich verkalkt. Da ich die...