Reneka techno ? besichtigung in berlin gesucht

Diskutiere Reneka techno ? besichtigung in berlin gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, Hat jemand in Berlin, oder dem nahen Umland eine Renaka Techno. Oder weiss wo eienem beim Händler steht. Würde mich freuen mir einen...

1. #1 Andre.aus.Berlin, 29.09.2003
    Andre.aus.Berlin

Andre.aus.Berlin Gast

hallo,

Hat jemand in Berlin, oder dem nahen Umland eine Renaka Techno. Oder weiss wo eienem beim Händler steht.

Würde mich freuen mir einen Techno mal live anzusehen.

Ist ziemlich wichtig für mich. :)

Vielen Dank schon einmal.....

2. #2 maggi*tm, 29.09.2003
    maggi*tm

maggi*tm Mitglied

Einen Händler kenne ich nicht, aber die Maschine war auf den ersten Blick derart interessant, dass ich ein wenig im Netz gesucht habe. Ich bin dabei auf folgenden englischsprachigen Link gestossen:

Testbericht

3. #3 maggi*tm, 29.09.2003
    maggi*tm

maggi*tm Mitglied

Thema:

Reneka techno ? besichtigung in berlin gesucht

Die Seite wird geladen...

Reneka techno ? besichtigung in berlin gesucht - Ähnliche Themen

1. Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka

Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka: Einen wunderschönen Abend in die Runde :) Nach einer interessanten Lesestunde hier im Forum frage ich jetzt doch mal ganz direkt: Würdet ihr euch...
  2. Fruchtige Espresso Bohnen gesucht //19grams Berlin?

Fruchtige Espresso Bohnen gesucht //19grams Berlin?: Hallo erstmal hier ins Forum! Ich bin neu hier und habe mir erst vor wenigen Tagen meine Rocket Mozzafiato zugelegt und bin sehr zufrieden. Ich...
  3. [Maschinen] Siebträger gesucht | Quickmill 3130 oder ähnliches

Siebträger gesucht | Quickmill 3130 oder ähnliches: Hallo zusammen, nachdem ich mich lange hier im Forum und im Kaffee-Wiki eingelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Quickmill 3130...
  4. Deckeldichtung WMF 2000 gesucht

Deckeldichtung WMF 2000 gesucht: Guten Tag, ich bräuchte für einen Freund (meine Maschine ist okay) die Dichtung oben am Kessel einer WMF 2000, also die ehemals graue und später...
  5. [Maschinen] Siebträger gesucht

Siebträger gesucht: Hallo Wir suchen eine zuverlässige Espressomaschine, gern mit Mühle. Wir kaufen gebraucht, um eine Schulgründund finanzieren zu können. Für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden