Reneka Techno Temperatur erhöhen

Diskutiere Reneka Techno Temperatur erhöhen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wo kann man bei der Reneka Techno die Temperatur einstellen ? Kann mir jemand einen Tip geben ?

  1. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man bei der Reneka Techno die Temperatur einstellen ?
    Kann mir jemand einen Tip geben ?
     
  2. #2 Italiano_m90, 10.01.2010
    Italiano_m90

    Italiano_m90 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    AW: Reneka Techno Temperatur erhöhen

    geht das nicht übers display?
     
  3. #3 Italiano_m90, 10.01.2010
    Italiano_m90

    Italiano_m90 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
  4. Sared

    Sared Gast

    AW: Reneka Techno Temperatur erhöhen

    Bei der Reneca Techno einfach den ON/ECO Schalter solange gedrückt halten bis er blinkt, dann kommst du ins Programm-Menü.
    Nochmaliges kurzes drücken und du bist in der Temperatursteuerung des Kaffeekessels.
    Mit der Taste links vom ON/ECO Schalter erhöhst du die Temperatur (max. 3 Leuchten brennen).
    Nach 10 sec geht die Maschiene automatisch aus dem Programm-Modus wieder raus.

    Hoffe das hilft dir weiter
    Greetz
    Tim
     
Thema:

Reneka Techno Temperatur erhöhen

Die Seite wird geladen...

Reneka Techno Temperatur erhöhen - Ähnliche Themen

  1. Voltcraft K202 will nicht

    Voltcraft K202 will nicht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit hier im Netz einen Gene CBR101 gekauft, der den Dimmer bereits eingebaut hatte. Nun wollte ich mich so...
  2. gaggia Handhebel Temperatur

    gaggia Handhebel Temperatur: Hallo zusammen, ich habe neben der Restauration der 2gruppigen Gagggia noch eine 1 gruppige Minor von 1962 erworben.Diese läuft nun, ich habe aber...
  3. Quick Mill 3035 Temperatur

    Quick Mill 3035 Temperatur: Guten Morgen Forum, ich hatte nach der guten Beratung durch Euch in diesem Faden: Kaufberatung Thermoblock oder ähnlich mit eingebauter Mühle...
  4. Temperatur absenken zum Strom sparen

    Temperatur absenken zum Strom sparen: Hallo zusammen, Jeder mit größeren Espressomaschinen kennt sicher das Problem: lange Aufheizzeit, hoher Stromverbrauch vs. spontane Bezüge. Nun...
  5. Welche Temperatur für welche Bohnen?

    Welche Temperatur für welche Bohnen?: Moin zusammen, ich spiele seit kurzer Zeit auch mit der Temperatur meiner R58 (erst ein paar Wochen jung). Meine Frage ist eigentlich etwas...