Reneka Techno Temperatur erhöhen

Diskutiere Reneka Techno Temperatur erhöhen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wo kann man bei der Reneka Techno die Temperatur einstellen ? Kann mir jemand einen Tip geben ?

  1. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man bei der Reneka Techno die Temperatur einstellen ?
    Kann mir jemand einen Tip geben ?
     
  2. #2 Italiano_m90, 10.01.2010
    Italiano_m90

    Italiano_m90 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    AW: Reneka Techno Temperatur erhöhen

    geht das nicht übers display?
     
  3. #3 Italiano_m90, 10.01.2010
    Italiano_m90

    Italiano_m90 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
  4. Sared

    Sared Gast

    AW: Reneka Techno Temperatur erhöhen

    Bei der Reneca Techno einfach den ON/ECO Schalter solange gedrückt halten bis er blinkt, dann kommst du ins Programm-Menü.
    Nochmaliges kurzes drücken und du bist in der Temperatursteuerung des Kaffeekessels.
    Mit der Taste links vom ON/ECO Schalter erhöhst du die Temperatur (max. 3 Leuchten brennen).
    Nach 10 sec geht die Maschiene automatisch aus dem Programm-Modus wieder raus.

    Hoffe das hilft dir weiter
    Greetz
    Tim
     
Thema:

Reneka Techno Temperatur erhöhen

Die Seite wird geladen...

Reneka Techno Temperatur erhöhen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Reneka Techno v1 Dualbeuler (2 Stück)

    Reneka Techno v1 Dualbeuler (2 Stück): Ich trenne mich von meiner geliebten Techno da ich auf eine Handhebelmaschine umgestiegen bin. Zum rumstehen ist sie einfach zu schade. Die...
  2. [Verkauft] Verkaufe Reneka Techno

    Verkaufe Reneka Techno: Hallo Kaffee-Netz Muss mich leider von meiner Reneka Techno trennen. Die Techno ist Baujahr 2006 und seit ca. 5 Jahren nicht im Einsatz gewesen....
  3. [Erledigt] Reneka Techno

    Reneka Techno: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Reneka Techno als Ersatzeilspender und Teileträger. Darf aber auch noch komplett funktionieren. ma
  4. Reneka Techno Heizung, Kalk und andere Wewechen

    Reneka Techno Heizung, Kalk und andere Wewechen: Hallo, nachdem ich vor zirka 14 Tagen, mal meine Techno teilweise zerlegt hatte und entkalkt hatte, jetzt die böse Überraschung. Die Heizung vom...
  5. Reneka Techno Fill Alarm

    Reneka Techno Fill Alarm: Hallo, ich bin zur Zeit am verzweifeln. Nachdem ich meine Techno zirka 2 Jahre ohne Filter bertrieben habe war sie ziemlich verkalkt. Da ich die...