Reneka Unterschiede

Diskutiere Reneka Unterschiede im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich hab mich mal etwas bei Reneka umgeschaut, bin da aber nicht recht weitergekommen. Könnt ihr mir sagen was der Unterschied von der Viva...

  1. #1 frosch006, 29.01.2021
    frosch006

    frosch006 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich hab mich mal etwas bei Reneka umgeschaut, bin da aber nicht recht weitergekommen. Könnt ihr mir sagen was der Unterschied von der Viva S zur Viva E ist? Auf der Reneka Seite wird darauf leider nicht eingegangen, da sind nur 1, 2 und 3 Gruppiege zu sehen. Die Viva soll meine in die Jahre gekommene Techno ablösen.

    ma
     
Thema:

Reneka Unterschiede

Die Seite wird geladen...

Reneka Unterschiede - Ähnliche Themen

  1. Wartung und Reparatur Reneka Viva S

    Wartung und Reparatur Reneka Viva S: Guten Tag, ich wollte meine Reneka Viva S 2 Gruppig warten lassen. Bin im Netz nicht fündig geworden. Komme aus Bielefeld gibt es in der Nähe ein...
  2. Erfahrungen mit Reneka Family Home

    Erfahrungen mit Reneka Family Home: Liebe „Kaffeegemeinde“, mich reizt es mal etwas Neues auszuprobieren. Eigentlich wollte ich einen Dualboiler mit PID, gerne auch mit etwas...
  3. [Verkauft] Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand

    Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand: Verkaufe Espressomaschine von Reneka Mod. Mosaic Es sind einfach zu viele geworden und daher verkaufe ich wegen Verkleinerung unserer Sammlung...
  4. [Verkaufe] *** Family Home von Reneka mit der Aroma Perfect Brühgruppe *** Sale - 20%

    *** Family Home von Reneka mit der Aroma Perfect Brühgruppe *** Sale - 20%: Wir stecken in den letzten Umbau Arbeiten/ Renovierung und verkaufen daher noch einige Aussteller ab, inkl. Garantie Leistung. :) Hier handelt es...
  5. [Verkauft] Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand

    Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand: Verkaufe Espressomaschine von Reneka Mod. Mosaic Es sind einfach zu viele geworden und daher verkaufe ich wegen Verkleinerung unserer Sammlung...