[Verkaufe] Reneka Viva 2 Gruppig

Diskutiere Reneka Viva 2 Gruppig im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe frisch gewartete Reneka Viva.. Die Maschine ist wenig gelaufen (circa 1/2 Jahr in einem kleinen Café) und wird für 2300,- angeboten. 2...

1. Jfh

Jfh Mitglied

Verkaufe frisch gewartete Reneka Viva.. Die Maschine ist wenig gelaufen (circa 1/2 Jahr in einem kleinen Café) und wird für 2300,- angeboten. 2 Gruppig. Bei Interesse mach ich gerne Fotos, etc. pp

lg

Thema:

Reneka Viva 2 Gruppig

Die Seite wird geladen...

Reneka Viva 2 Gruppig - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 2 Kaffeeröstmaschinen-Huky und Behmor

2 Kaffeeröstmaschinen-Huky und Behmor: Verkaufe meine wenig genutzten beiden Röster. Details und Preise bitte auf Anfrage. Versand auf Käuferkosten gerne möglich. Besichtigung vorher...
  2. [Maschinen] Suche Reneka Techno

[Maschinen] Suche Reneka Techno: Bin auf der Suche nach einer Reneka Techno. Interessiere mich für ein Gerät an dem noch gebastelt werden muss / kann. Aber auch andere angebotene...
  3. [Verkaufe] Favorite 2 A - überholt und alignt - Reserviert

Favorite 2 A - überholt und alignt - Reserviert: Eine geht noch: [ATTACH] [ATTACH] Original Favorite Kaffeemühle Typ 2A in einem hervorragenden Erhaltungszustand mit minimalen...
  4. Carimali ETA BETA 2 2002 eine gute Maschine?

Carimali ETA BETA 2 2002 eine gute Maschine?: Ich habe eine europiccola die ich liebe, und trinke 1-2 espressi pro Tag. Möchte aber eine andere Maschine ausprobieren und habe eine Carimali ETA...
  5. [Erledigt] Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - Verkauft

Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - Verkauft: Servus, ich verkaufe meine treue Ascaso Mini i-2. Sie läuft bis jetzt sehr gut und ist derzeit auch noch im Einsatz. Ich möchte aber mal wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden