[Verkauft] Reneka Viva 2 Gruppig

Diskutiere Reneka Viva 2 Gruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe frisch gewartete Reneka Viva.. Die Maschine ist wenig gelaufen (circa 1/2 Jahr in einem kleinen Café) und wird für 2300,- angeboten. 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    Verkaufe frisch gewartete Reneka Viva.. Die Maschine ist wenig gelaufen (circa 1/2 Jahr in einem kleinen Café) und wird für 2300,- angeboten. 2 Gruppig. Bei Interesse mach ich gerne Fotos, etc. pp

    lg
     
Thema:

Reneka Viva 2 Gruppig

Die Seite wird geladen...

Reneka Viva 2 Gruppig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) 2-gruppige Reneka Viva 2, kompakter Gastrozweikreiser

    (V) 2-gruppige Reneka Viva 2, kompakter Gastrozweikreiser: Die Maschine war ca. 8 Jahre im Einsatz in einem Restaurant, hat pro Woche ca. 20-30 Shots machen "dürfen". Sie wurde nach dem Ersatz durch eine...
  2. Preis für gebrauchte Reneka Viva S 2-gruppig

    Preis für gebrauchte Reneka Viva S 2-gruppig: Hallo Forengemeinde, mich würde interessieren, was in euren Augen ein fairer Preis für eine knapp 3 Jahre alte Reneka Viva S (2-gruppige Version)...
  3. Auslauftemperatur - Reneka Viva e 2-gruppig

    Auslauftemperatur - Reneka Viva e 2-gruppig: Hallo zusammen, wie kann ich die Auslauftemperatur an einer Reneka Viva e 2-gruppig derzeit 75°C am Siebträgerauslauf gemessen, erhöhen? Vielen...
  4. Wartung und Reparatur Reneka Viva S

    Wartung und Reparatur Reneka Viva S: Guten Tag, ich wollte meine Reneka Viva S 2 Gruppig warten lassen. Bin im Netz nicht fündig geworden. Komme aus Bielefeld gibt es in der Nähe ein...
  5. Suche Reneka Viva

    Suche Reneka Viva: Hallo, Ich suche eine Reneka Viva 2 S
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.