Reneka Viva leckt

Diskutiere Reneka Viva leckt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [IMG] Hallo zusammen. Ich bin seit kurzem Besitzer einer 1-Gruppigen Reneka Viva?! mit Festwasseranschluß. Stelle mal das Bild ein wenn ich...

  1. #1 Boris-79, 11.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2017
    Boris-79

    Boris-79 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo zusammen.

    Ich bin seit kurzem Besitzer einer 1-Gruppigen Reneka Viva?! mit Festwasseranschluß.
    Stelle mal das Bild ein wenn ich herausgefunden habe wie das geht.
    Sie scheint schon eine ganze Weile zu lecken. Unten drinnen ist sie recht rostig und über Nacht tritt Wasser aus wenn sie ausgeschaltet ist.
    Bei welcher Dichtung sollte ich da mal schauen und wo gibt es Ersatzteile?
    Ist es normal, dass sie so alle 10 Min. nachheizt?
    Habe Sorge, dass der Vorbesitzer vielleicht zu viel verstellt hat.

    http://up.picr.de/28285892yy.jpg

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.
     
Thema:

Reneka Viva leckt

Die Seite wird geladen...

Reneka Viva leckt - Ähnliche Themen

  1. Wartung und Reparatur Reneka Viva S

    Wartung und Reparatur Reneka Viva S: Guten Tag, ich wollte meine Reneka Viva S 2 Gruppig warten lassen. Bin im Netz nicht fündig geworden. Komme aus Bielefeld gibt es in der Nähe ein...
  2. Suche Reneka Viva

    Suche Reneka Viva: Hallo, Ich suche eine Reneka Viva 2 S
  3. RENEKA viva 3 alarm filter wechseln

    RENEKA viva 3 alarm filter wechseln: hi leute wie kann ich in einstellung gehen ? es ist ein warnung und zeigt filter wechseln! danke RENEKA VIVA S
  4. Reneka Viva S Brühtemperatur einstellen

    Reneka Viva S Brühtemperatur einstellen: Moin, Weiß jemand ob und wie man bei einer Reneka Viva S 710 die Brühtemperatur einstellen kann? Noch eine Verständnisfrage: am Verteilerblock...
  5. Reneka Viva S 710 - Manometer falsch angeschlossen?

    Reneka Viva S 710 - Manometer falsch angeschlossen?: Moin, Bin super zufrieden mit der Maschine, nur hat der Vorbesitzer etwas kaputt gebastelt. mich glaube, dass beim Manometer die Druckleitung von...