Rennrad Trek 5200 - Auskunft

Diskutiere Rennrad Trek 5200 - Auskunft im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo! Vielleicht hab ich ja hier Glück..... Hab mir ein Rennrad Trek 5200 gekauft, ist ein eher altes Carbonrad, aber der Preis war zu...

  1. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    Hallo!

    Vielleicht hab ich ja hier Glück.....
    Hab mir ein Rennrad Trek 5200 gekauft, ist ein eher altes Carbonrad, aber der Preis war zu verlockend. :lol:
    Völlig unbenutzes Rad, wurde im Lagerbestand übersehen....

    Meine Frage dazu, was hat das Teil neu gekostet?
    Hab zwar einen alten Katalog von Trek gefunden (Modeljahr 2006), da ist das Rad auch drin, allerdings mit einer anderen, "dünneren" Gabel.

    Weiß jemand die Modelbezeichung mit der breiteren Gabel bzw. den Neupreis?
    [​IMG]

    Leider konnte ich in einem Radforum keine Lösung finden.......
    Oder wurde die Gabel auf eine nicht "serienmäßige" getauscht?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
Thema:

Rennrad Trek 5200 - Auskunft

Die Seite wird geladen...

Rennrad Trek 5200 - Auskunft - Ähnliche Themen

  1. Neues Rennrad

    Neues Rennrad: AM WE hat mich mein Fahrradkumpel wieder angefixt Rennrad zu fahren. Ich habe aber keins mehr und bin am Überlegen eins anzuschaffen. Ich habe...
  2. Kaufberatung: Rennrad für Eintsteiger

    Kaufberatung: Rennrad für Eintsteiger: Hallo! Da hier ja doch einige Rennradexperten unterwegs sind, hoffe ich auf etwas Hilfe. Ich habe schon seit längerer Zeit echt Lust mit dem...
  3. Star Trek Accessoires

    Star Trek Accessoires: Um kurz den Forenbezug herzustellen: Gestern abend saß ich mit meiner Frau bei einem Cappucino... ... da sagte Sie: "Wir sind zu einem...
  4. [Verkauft] Leuchtreklame Mokaflor

    Leuchtreklame Mokaflor: Hallo ins Forum (seit langem), ich möchte meine Leuchtreklame von Mokaflor verkaufen, da mir das Teil zu groß ist. Maße sind ca. 60 cm x 60 cm....
  5. Designstudie: Trekking-Röster

    Designstudie: Trekking-Röster: Nabend, mir kam heut Mittag die Idee für einen Outdoor-Röster - wer möchte denn nicht im Urlaub einfach mal frisch gerösteten Kaffee genießen? ;)...