Reparatur auf Lanzarote

Diskutiere Reparatur auf Lanzarote im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe eine Jura impresa 50, 6 Jahre alt auf Lanzarote. Sie muss unbedingt mal durch gecheckt werden. Verliert Wasser und hört sich nicht mehr so...

  1. LikaBu

    LikaBu Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Jura impresa 50, 6 Jahre alt auf Lanzarote. Sie muss unbedingt mal durch gecheckt werden. Verliert Wasser und hört sich nicht mehr so gut an. Hat jemand, der sich mit Reparatur und dergleichen auskennt Lust gegen ein paar Tage Urlaub in wunderschönem Apartment auf Lanzarote meine Maschine zu warten? Oder kennt jemand jemanden, der das machen möchte?
     
Thema:

Reparatur auf Lanzarote

Die Seite wird geladen...

Reparatur auf Lanzarote - Ähnliche Themen

  1. Reparatur WMF 1500 S

    Reparatur WMF 1500 S: Hallo, meine WMF 1500 S geht nicht mehr an. Die Netzsicherung ist durchgebrannt. Wo kann der Fehler sein und wie kann ich die Fehlersuche machen...
  2. Reparatur Profitec Pro 300

    Reparatur Profitec Pro 300: Hallo ihr Lieben, Ich konnte glücklicherweise eine defekte Profitec Pro 300 auf Kleinanzeigen erstehen und habe jetzt ein Problem mit der...
  3. Reparatur oder Neukauf?

    Reparatur oder Neukauf?: Servus zusammen! Ich habe eine La Scala Butterfly aus 2004, die kein Wasser mehr gab. Selbstreparatur überstieg dann doch meine Fähigkeiten....
  4. DC mini Reparatur

    DC mini Reparatur: Hallo liebe Kaffeefreunde, seit einiger Zeit spinnt meine geliebte kleine Italienerin DC mini. So äußern sich die Beschwerden: Pumpe läuft, es...
  5. Reparatur laPavoni Mignon

    Reparatur laPavoni Mignon: Heiz-Leuchtschalter Funktioniert nicht.