Reparatur bei Kaffemaschienen

Diskutiere Reparatur bei Kaffemaschienen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Kaffevollautoat Delonghi Magnifika Eleganz ESAM3600 das Display zeigt (Kaffesatzbehälter...

  1. Nik76

    Nik76 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Kaffevollautoat Delonghi Magnifika Eleganz ESAM3600
    das Display zeigt (Kaffesatzbehälter einsetzen) der Behälter ist eingesetzt, aber die Kaffemaschiene reagiert gar nicht. Die Brühgruppe fährt auch nicht hoch.
    Die Kaffemaschiene ist drei Jahre alt, wurde immer gereinigt und entkalkt.
    Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?
    Bin im voraus sehr dankbar
     
  2. #2 frizzzcat, 05.07.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Wäre gut, die Maschine ohne "i" zu schreiben, da sie Suche hier nicht fehlertolerant ist.
     
  3. #3 The Rolling Stone, 05.07.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Maschne? Maschene? Wird nicht viel bringen^^ Besser den Microschalter suchen den der Kaffeesatzbehälter drückt beim Einsetzen und diesen prüfen ;)
     
    espressionistin gefällt das.
  4. #4 frizzzcat, 05.07.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Lach....das war wieder ein Ei....ie latürnisch
     
Thema:

Reparatur bei Kaffemaschienen

Die Seite wird geladen...

Reparatur bei Kaffemaschienen - Ähnliche Themen

  1. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  2. Reparatur WMF 1500 S

    Reparatur WMF 1500 S: Hallo, meine WMF 1500 S geht nicht mehr an. Die Netzsicherung ist durchgebrannt. Wo kann der Fehler sein und wie kann ich die Fehlersuche machen...
  3. Reparatur Profitec Pro 300

    Reparatur Profitec Pro 300: Hallo ihr Lieben, Ich konnte glücklicherweise eine defekte Profitec Pro 300 auf Kleinanzeigen erstehen und habe jetzt ein Problem mit der...
  4. Reparatur oder Neukauf?

    Reparatur oder Neukauf?: Servus zusammen! Ich habe eine La Scala Butterfly aus 2004, die kein Wasser mehr gab. Selbstreparatur überstieg dann doch meine Fähigkeiten....
  5. DC mini Reparatur

    DC mini Reparatur: Hallo liebe Kaffeefreunde, seit einiger Zeit spinnt meine geliebte kleine Italienerin DC mini. So äußern sich die Beschwerden: Pumpe läuft, es...