Reparatur der Espressomaschine

Diskutiere Reparatur der Espressomaschine im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, nur ein kurzer Nachtrag in Bezug auf die Reparatur unserer FrancisFrancis X1... ...unsere Maschine ist ja leider von dem Laden...

1. #1 Nils Peters, 08.11.2006
    Nils Peters

Nils Peters Gast

Hallo,

nur ein kurzer Nachtrag in Bezug auf die Reparatur unserer FrancisFrancis X1...

...unsere Maschine ist ja leider von dem Laden L´Espresso ziemlich ruiniert worden (siehe älterer Eintrag). Aber nun hat ein Herr Lennefer die sowas von 1A wieder hinbekommen, dass ich den Herrn einfach mal weiter empfehlen möchte. Unsere Maschine galt als "nicht mehr reparabel"...aber...von wegen....Herr Lennefer hat es geschafft. Freundlich und gut. Maschine abgeholt und wieder nach Hause gebracht...zuverlässig...alles super. Der Laden heißt "Espresso & Co" und befindet sich in Oststeinbek (Osten Hamburgs)....kann ich nur empfehlen!

2. #2 HamWaNich, 10.12.2006
    HamWaNich

HamWaNich Mitglied

Hallo Niels,

magst Du 'mal die genaue Anschrift des Geschäfts von Herrn Lennefer veröffentlichen? Unter der von mir recherchierten Adresse (Möllner Landstr. 28, Oststeinbek) ist er jedenfalls nicht mehr anzutreffen.
    Danke. :lol:

Gruß

G.

3. #3 Nils Peters, 19.12.2006
    Nils Peters

Nils Peters Gast

...also ich kann ne Telefonnummer anbieten:

Lennefer 01609 1887016.

Gruß
    Nils

4. #4 sloopstar, 21.08.2010
    sloopstar

sloopstar Gast

AW: Reparatur der Espressomaschine

hallo,
    (auch wenn es schon etwas länger her ist)
    gibt es den laden noch?

beste grüße

Thema:

Reparatur der Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Reparatur der Espressomaschine - Ähnliche Themen

1. Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006

Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006: Liebes Forum, nach über 10 Jahren muss ich meine Mini Version 2006 leider reparieren. kurze Historie: Die Maschine lief ohne Entkalkung und mit...
  2. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  3. Einsteiger sucht Espressomaschine

Einsteiger sucht Espressomaschine: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen. Zuvor hatten wir einen Delonghi VA. Folgendes sind meine Rahmenbedingungen: 2-6...
  4. Espressomaschine mit spindelgetriebenem Kolben?

Espressomaschine mit spindelgetriebenem Kolben?: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade (noch aus Spaß, ohne 100% Absicht diese zu bauen) ein Konzept einer Espressomaschine, bei der ein Kolben...
  5. Nur EINEN Wasserfilter für Espressomaschine und Side-by-Side Kühlschrank

Nur EINEN Wasserfilter für Espressomaschine und Side-by-Side Kühlschrank: Hallo zusammen, wir bekommen demnächst eine neue Küche, und dann kann ich endlich meine Brewtus IV an das Festwassernetz anschließen. Angedacht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden