Reparatur der Espressomaschine

Diskutiere Reparatur der Espressomaschine im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, nur ein kurzer Nachtrag in Bezug auf die Reparatur unserer FrancisFrancis X1... ...unsere Maschine ist ja leider von dem Laden...

  1. #1 Nils Peters, 08.11.2006
    Nils Peters

    Nils Peters Gast

    Hallo,

    nur ein kurzer Nachtrag in Bezug auf die Reparatur unserer FrancisFrancis X1...

    ...unsere Maschine ist ja leider von dem Laden L´Espresso ziemlich ruiniert worden (siehe älterer Eintrag). Aber nun hat ein Herr Lennefer die sowas von 1A wieder hinbekommen, dass ich den Herrn einfach mal weiter empfehlen möchte. Unsere Maschine galt als "nicht mehr reparabel"...aber...von wegen....Herr Lennefer hat es geschafft. Freundlich und gut. Maschine abgeholt und wieder nach Hause gebracht...zuverlässig...alles super. Der Laden heißt "Espresso & Co" und befindet sich in Oststeinbek (Osten Hamburgs)....kann ich nur empfehlen!
     
  2. #2 HamWaNich, 10.12.2006
    HamWaNich

    HamWaNich Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Niels,

    magst Du 'mal die genaue Anschrift des Geschäfts von Herrn Lennefer veröffentlichen? Unter der von mir recherchierten Adresse (Möllner Landstr. 28, Oststeinbek) ist er jedenfalls nicht mehr anzutreffen.
    Danke. :lol:

    Gruß

    G.
     
  3. #3 Nils Peters, 19.12.2006
    Nils Peters

    Nils Peters Gast

    ...also ich kann ne Telefonnummer anbieten:

    Lennefer 01609 1887016.

    Gruß
    Nils
     
  4. #4 sloopstar, 21.08.2010
    sloopstar

    sloopstar Gast

    AW: Reparatur der Espressomaschine

    hallo,
    (auch wenn es schon etwas länger her ist)
    gibt es den laden noch?

    beste grüße
     
Thema:

Reparatur der Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Reparatur der Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Espressomaschine lokal kaufen wg Garantie/Reparatur?

    Espressomaschine lokal kaufen wg Garantie/Reparatur?: Moin zusammen, ich stehe gerade vor dem Kauf meiner ersten (Rocket) Espressomaschine und bin dementsprechend noch etwas grün hinter den Ohren,...
  2. Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn

    Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn: Hallo, ich brauche einen zuverlässigen Espressomaschinenmechaniker, der mir die Wartung und Revision meiner La San Marco 95-22-2 ausführen kann....
  3. [Verkauft] Reparaturobjekt Espressomaschine Gastroback Design Advanced Pro

    Reparaturobjekt Espressomaschine Gastroback Design Advanced Pro: Ich verkaufe aus Gründen des Zeitmangels eine Gastroback Espressomaschine Design Espresso Advanced Pro. Meiner Meinung nach ist das Magnetventil...
  4. Reparatur Betrieb für Espressomaschinen in Berlin

    Reparatur Betrieb für Espressomaschinen in Berlin: Guten Tag, ich suche eine Firma die Reparaturen an Espressomaschinen durchführt, und zwar in Berlin. Es geht um eine gebrauchte Quickmill 3002,...
  5. Espressomaschinen Serice und Reparatur

    Espressomaschinen Serice und Reparatur: Hallo Gemeinde, ich würde gerne mich selbständig machen, und zwar mit dem Service und Reparatur für Siebträgermaschinen. Habe im Internet schon...